abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sky Freischaltung
chrissen90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit 09.10.2018 besteht mein GigaTV-Vertrag inkl. Syk Bundesliga Paket und nun seit 4 Wochen rührt sich nichts. Unzählige Anrufe bei Vodafone als auch bei Sky ergeben kein neues Ergebnis. Ich bin verzweifelt. Es wurde schon 3 mal an Sky ein neuer Antrag erstellt, aber leider keine Post im Briefkasten von Sky. Ich bitte euch mir schnell zu helfen.

 

Tausend Dank im Voraus!!!

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrissen90,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu.

 

Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

private Nachricht ist raus.

 

Vielen Dank.

 

VG,

chrissen90

chrissen90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

gibt es schon Neuigkeiten? Sky funktioniert weiterhin nicht?!

Danke.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrissen90,

 

da Du nicht Vertragsinhaber bist, benötige ich zum Datenabgleich noch das Geburtsdatum des Vertragspartners. Anschließend kann ich mir das anschauen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chrissen90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

private Nachricht an sie ist raus.

Viele Grüße,
Chrissen90
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrissen90,

 

wir haben jetzt die Übermittlung der Daten an Sky erneut veranlasst. Ich hoffe zusammen mit Dir, dass dies jetzt auch klappt. Leider habe ich keinen Einfluss darauf, wie schnell es geht.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!