abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung
topdoc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe seit Anfang der Woche meine Gigabox in Betrieb.

Hat soweit auch alles gut geklappt.

Zu meinem Vodafone-Vertrag habe ich auch Sky Paket dazubestellt.

 

Wie lange dauert es bis das Paket freigeschaltet wird?

 

Mfg, topdoc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo topdoc,

 

ok, Danke Dir. Ich habe das Sky jetzt mal bei uns entfernt und neu gebucht, damit eine neue Übermittlung erfolgt. In den meisten Fällen reicht das dann aus. Meldest Du Dich bitte nächsten Freitag mit dem Ergebnis hier zu Wort?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo topdoc,

 

seit wann ist der Vertrag aktiv? Es kann durchaus ein wenig dauern bis die Freischaltung erfolgt. Du bekommst dazu auch noch Post von Sky.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

mein Vetrag dürfte seit Mittwoch (13.) aktiv sein, da ich seitdem über die GigaTV-Box fernsehen kann (am Vortag schlug die Aktivierung noch fehl).

Man liest ja im Forum immer wieder, dass es zu Problemen beim Aktivieren und der Kommunikation zwischen VD und Sky kommt.

Wie lange ist also die normale Wartezeit und ab wann sollte man dann tatsächlich mal nachhaken, ob alles korrekt gebucht wird?

 

Grüße, topdoc.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo topdoc,

 

es kann so ungefähr bis zu 5 Tage dauern. So lang ist die normale Wartezeit. Hab noch ein bisschen Geduld. Sollte es bis morgen bzw. übermorgen noch nicht funktionieren, haken wir nach. Dazu musst Du mir dann nur Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht schicken. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Hast Du von Sky schon Post bekommen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
topdoc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Nancy,

 

ich habe dir eine PN geschickt.

 

Nein, ich habe bisher noch nichts von Sky gehört, weder per Mail noch per Post.

 

Grüße, topdoc.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo topdoc,

 

die Übermittlung wurde am 12./13.06. angestoßen. Rechnen wir jetzt 5 Werktage dazu, wären die heute vorbei. Ich würde gerne noch einen kleinen Puffer bis Freitag geben. Sollte es dann nicht funktionieren, müssen wir es an den Fachbereich adressieren. Meldest Du Dich am Freitag bitte noch einmal kurz hier?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
topdoc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lars,

 

auch der eingeräumte Puffer hat nichts positives gebracht, leider immer noch nichts zu hören und zu sehen.

 

Grüße, topdoc.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo topdoc,

 

ok, Danke Dir. Ich habe das Sky jetzt mal bei uns entfernt und neu gebucht, damit eine neue Übermittlung erfolgt. In den meisten Fällen reicht das dann aus. Meldest Du Dich bitte nächsten Freitag mit dem Ergebnis hier zu Wort?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
topdoc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lars,

 

kurzes Feedback: die Freischaltung hat geklappt.

Heute Nacht kamen die Mails von Sky und ich konnte nun vorhin erfolgreich die Sky-Sender auf der GigaTV-Box abrufen.

 

Danke und Grüße, topdoc.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo topdoc,

 

dann hat der kleine Anstupser ja geholfen. Freut mich.

 

Hier mache ich dann zu. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!