Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Sky Freischaltung

Seit 1 Monat mache ich schon rum mit meiner Freischaltung von Sky Bundesliga 👺
Ständig wird mir versprochen dass das Problem gelöst wird( innerhalb 1 Woche) ständig SOLLTE ich zurückgerufen werden, was auch nicht 1 Mal geschehen ist, Vodafone behauptet die Daten an Sky verschickt zu haben, Sky behauptet diese Nie erhalten zu haben.
Meiner Meinung nach pure *** und bereue den Schritt, mich bei meiner Kündigung doch nochmals mich überreden zu lassen

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: Sky Freischaltung

Hallo Jascha85,

 

die Übermittlung an Sky erfolgte, nach Abschluss der Bereinigung, heute. Es sollte also bald laufen.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Sky Freischaltung

Hallo Jascha85,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Betreff: Sky Freischaltung

Hi, erledigt
Netzwerkforscher

Betreff: Sky Freischaltung

Hoffe du kannst mir helfen
Moderator

Betreff: Sky Freischaltung

Hallo Jascha85,

 

ich habe mal bei den Kollegen per Mail nachgefragt, woran es bisher scheitert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Betreff: Sky Freischaltung

Hallo Lars
Hast du schon etwas herausgefunden?
Moderator

Betreff: Sky Freischaltung

Hallo Jascha85,

 

bisher habe ich noch keine Rückantwort von den Kollegen erhalten. Nun war aber gerade auch Wochenende, an dem nicht alle Abteilungen besetzt sind. Gib Ihnen mal noch bis Donnerstag Zeit.

 

Wenn es bis Donnerstag noch nicht geht, dann melde Dich noch mal hier. Sollte es zwischendurch funktionieren, dann bitte auch ein Feedback hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Betreff: Sky Freischaltung

OK werde ich machen,
Stand heute weiter Fehler 5015😟
Moderator

Betreff: Sky Freischaltung

Hallo Jascha85,

 

die Kollegen haben den Fehler in der Datenbank/Schnittstelle bereinigt. Leider dauert es noch ein paar Tage, bis die Sky-Produkte wieder korrekt übermittelt und freigeschaltet werden. Bis Ende der Woche sollte es aber klappen. Gibst Du mir bitte spätesten Freitag ein Feedback?

 

Viele Grüße

Lars

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Betreff: Sky Freischaltung

Klar mache ich wenn es funktioniert