Internet, Telefon & TV über Kabel

Sky Freischaltung auf GigaTV 4K Box
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit einer Woche Besitzer einer GigaTV 4K Box. Leider funktioniert die Freischaltung meines Sky-Abos bzw. die Umbuchung des Sky-Abos von der alten Smartcard auf die GigaTV 4K Box trotz mehrerer Anrufe bei der Vodafone und bei der Sky Hotline nicht. Eine Sky-Mitarbeiterin meinte, sie könne das Sky-Abo nicht auf meine GigaTV Box umbuchen, da die Seriennummer meiner GigaTV Box bereits einem anderen Vertrag zugeordnet sei. Ist es möglich, dass es zufällig ein weiteres Gerät mit der gleichen Seriennummer gibt? Da die ganzen Telefonate mit der Hotline ins Leere geführt haben, bitte ich hier einen anwesenden Moderator um Hilfe. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Sabine

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo SabineHäuser,

 

nein, kein Gerät hat für die NDS-Verschlüsselung eine identische ID. Dann muss der Mitarbeiter bei SKY die Daten des anderen Kunden löschen. Das Gerät ist ja nun nachweislich bei Dir. Wir "Vodafone" können da gar nichts machen. SKY ist ein eigenständiges Unternehmen. Und wir können keine SKY-Sender freischalten und aktivieren.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen