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am 15.03.2019 11:11
Hi!
Ich habe seit 2.3. im neuen Haus das GigaTV-Paket. Leider habe ich immer noch keine Freischaltung der Sky-Pakete erhalten.
Anrufe bei der Hotline waren bisher erfolglos - man wollte sich zwar kümmern, aber passiert ist nichts.
Laut Hotline sollte ich von Sky ein Mail mit einem Aktivierungslink erhalten!?
Vorher - im alten Haus - hatte ich nur Internet+Telefon samt Mobilfunkvertrag.
Dieser Mobilfunkverrtrag war ja Kombivorteil - dieser Vorteil ist nun entfallen.
Jemand eine Idee, warum?
Danke und Gruß
Micha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2019 15:19
Hi Micha,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass Sky jetzt laufen soll. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Lars
am 16.03.2019 14:54
Hallo Micha,
es kann durchaus bis zu 14 Tage dauern, bis die Bestätigung von Sky kommt. Ich würde da mal gerne noch bis Mitte nächste Woche abwarten.
Hast Du Deinen Umzug auch bei den Kollegen vom Mobilfunkbereich gemeldet? Hat sich eventuell die Bankverbindung beim Kabel oder Mobilfunkvertrag geändert? Mindestens die IBAN sollte bei beiden Verträgen identisch sein.
Viele Grüße
Lars
am 16.03.2019 21:16
Hi!
Vielen Dank für die Info!
Ok, dann warten wir noch diese Woche mit Sky.
Beim Mobilfunkvertrag habe ich die Adresse und IBAN angepasst. Sollte jetzt mit dem GigaTV-Paket wieder übereinstimmen. Könnt ihr das per PN wieder zusammen führen?
Danke und Gruß
Micha
am 18.03.2019 16:45
Hallo Micha681,
wenn die IBAN bei beiden Verträgen nun gleich ist, sollte sich der Vorteil automatisch buchen. Guck ich mir aber auch gern einmal an. Schick mir dazu bitte einmal die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.
Viele Grüße
Sebastian
am 18.03.2019 17:14
Hi!
Wenn ich auf Deinen Avatar klicke, habe ich unter "mich kontaktieren" keine Möglichekeit der PN.
Suche ich an falscher Stelle?
Danke und Gruß
Micha
am 19.03.2019 10:31
Hey Micha,
sorry, war mein Fehler. Hab nach dem Urlaub das falsche Häkchen raus genommen. Jetzt sollte es per PN gehen.
Viele Grüße
Sebastian
am 22.03.2019 10:07
Hi Micha,
freut mich, dass die GigaKombi jetzt wieder läuft. Die Sache mit der fehlenden Sky-Freischaltung gebe ich mal an den Fachbereich zur Prüfung weiter. Sobald ich etwas höre, melde ich mich hier. Solltest Du eher etwas hören, melde Du Dich gerne.
Viele Grüße
Lars
am 22.03.2019 20:44
Hi!
Super! Danke!
Gruß
Micha
am 27.03.2019 15:19
Hi Micha,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass Sky jetzt laufen soll. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Lars
am 27.03.2019 19:03
Hi!
Habe gerade mal gecheckt: scheint alles da zu sein.
Vielen Dank!
Gruß
Micha