abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung + Mobilfunkvertrag
Micha681
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi!

 

Ich habe seit 2.3. im neuen Haus das GigaTV-Paket. Leider habe ich immer noch keine Freischaltung der Sky-Pakete erhalten.

Anrufe bei der Hotline waren bisher erfolglos - man wollte sich zwar kümmern, aber passiert ist nichts.

Laut Hotline sollte ich von Sky ein Mail mit einem Aktivierungslink erhalten!?

 

Vorher - im alten Haus - hatte ich nur Internet+Telefon samt Mobilfunkvertrag.

Dieser Mobilfunkverrtrag war ja Kombivorteil - dieser Vorteil ist nun entfallen.

Jemand eine Idee, warum?

 

Danke und Gruß

Micha

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha,

 

ich habe die Rückmeldung bekommen, dass Sky jetzt laufen soll. Kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha,

 

es kann durchaus bis zu 14 Tage dauern, bis die Bestätigung von Sky kommt. Ich würde da mal gerne noch bis Mitte nächste Woche abwarten.

 

Hast Du Deinen Umzug auch bei den Kollegen vom Mobilfunkbereich gemeldet? Hat sich eventuell die Bankverbindung beim Kabel oder Mobilfunkvertrag geändert? Mindestens die IBAN sollte bei beiden Verträgen identisch sein.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micha681
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi!

 

Vielen Dank für die Info!

 

Ok, dann warten wir noch diese Woche mit Sky.

 

Beim Mobilfunkvertrag habe ich die Adresse und IBAN angepasst. Sollte jetzt mit dem GigaTV-Paket wieder übereinstimmen. Könnt ihr das per PN wieder zusammen führen?

 

 

Danke und Gruß

 

Micha

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha681,

 

wenn die IBAN bei beiden Verträgen nun gleich ist, sollte sich der Vorteil automatisch buchen. Guck ich mir aber auch gern einmal an. Schick mir dazu bitte einmal die Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi!

 

 

Wenn ich auf Deinen Avatar klicke, habe ich unter "mich kontaktieren" keine Möglichekeit der PN.

 

Suche ich an falscher Stelle?

 


Danke und Gruß

 

Micha

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Micha,

 

sorry, war mein Fehler. Hab nach dem Urlaub das falsche Häkchen raus genommen. Jetzt sollte es per PN gehen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Micha,

 

freut mich, dass die GigaKombi jetzt wieder läuft. Die Sache mit der fehlenden Sky-Freischaltung gebe ich mal an den Fachbereich zur Prüfung weiter. Sobald ich etwas höre, melde ich mich hier. Solltest Du eher etwas hören, melde Du Dich gerne.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micha681
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi!

 

Super! Danke!

 

Gruß

Micha

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Micha,

 

ich habe die Rückmeldung bekommen, dass Sky jetzt laufen soll. Kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micha681
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi!

 

 

Habe gerade mal gecheckt: scheint alles da zu sein.

 

Vielen Dank!

 

 

Gruß

 

Micha