abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung GigaTV nach Wiederanschluss Internet & Phone
Mommy___78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben ein ähnliches Problem und es findet sich keine Lösung.
Wir haben das Bundesliga Starter Paket (nicht in HD) dazugebucht und es funktionierte alles prima.
Irgendwann haben wir unseren TELEFONANSCHLUSS UND DEN INTERNETANSCHLUSS gekündigt, woraufhin plötzlich auch unser Sky Starterpaket gekündigt wurde. 😳 Man erklärte uns das das im „Kleingedruckten“ stand. Okay.
Nach einem klärenden Gespräch wurde die Kündigung unsererseits aufgehoben und unser Vertrag wurde geändert. Das Sky Starterpaket (nicht in HD) sollte wieder abonniert werden. Wir warten jetzt seit 14 Tagen darauf das dies nun auch wieder funktioniert - aber es wird immer Fehler 5015 angezeigt. Bei Vodafone sagen uns ca. 10 verschiedene Mitarbeiter 10 verschiedene Ursachen. 😩🤨 Auf Nachfrage bei Sky wurde uns gesagt, das dies nicht aktiviert sei, obwohl Vodafone sagt das es das wäre.
Mein Mann dreht bald durch und verzweifelt. Es ist ziemlich frustrierend, was die Vodafone Hotline angeht. Kann sich bitte jemand unserer Sache annehmen???

Danke und liebe Grüße...

 

@Edit: @Mommy___78 aus anderen Beitrag abgetrennt und eigenen Thread eröffnet.

19 Antworten 19
Mommy___78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo.
Tut mir leid, aber das sehe ich nicht so. Der Ball liegt nicht bei Sky, der Ball liegt bei euch, denn schließlich haben wir den Vertrag mit euch und nicht mit Sky. Mittlerweile ist dies dann ja auch schon wieder 3 Tage her und es funktioniert immer noch nicht.

???
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mommy___78,

 

wir haben im Rahmen der Kooperation mit Sky das Angebot. Die Anlage des Produktes und Vertrages erfolgt aber dort und nicht bei uns. Wir übermitteln lediglich den Wunsch nach dem Produkt nicht mehr und nicht weniger.

 

Wie bereits geschrieben, haben wir das auf direktem Wege erneut durchgeführt. Trotzdem kann es ein paar Tage dauern, bis die tatsächliche Freischaltung erfolgt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mommy___78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nur zur kurzen Info.... ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT !!!!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mommy___78,

 

wir haben leider auch noch keine Rückmeldung von Sky bekommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mommy___78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
I M M E R N O C H N I C H T !!!!!!
Es ist eine absolute Unverschämtheit...
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mommy___78,

 

laut Rückmeldung wurden die Daten erneut übermittelt und Sky sollte den Vertrag angelegt haben. Hast Du dort mal nach dem aktuellen Stand gefragt. Wir haben darauf leider keinen Zugriff.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mommy___78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist das ein Scherz ? Ich frage definitiv nicht bei Sky nach. Ich habe keinen Vertrag mit denen... Außerdem opfere ich nicht noch mehr Zeit und Nerven !!!! Wir wollen das das funktioniert was ihr anbietet !!!! Das ist ja eigentlich nicht zu viel verlangt !!!!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mommy___78,

 

die Diskussion hatten wir doch schon. Wir bieten es an. Du bekommst dann trotzdem eine Kundennummer und Vertragsunterlagen von Sky. Wenn Du dort nicht nachfragen möchtest, ist das okay. Wir haben nur die Information, dass die Daten da sind und der Vertrag angelegt wird. Mehr bekommen wir dazu auch nicht.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mommy___78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey.... ...welch ein Wunder !!! ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT !!!! 😡
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mommy_78,

 

Du hast eine PN von mir.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!