abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Freischaltung - Giga TV
jacco60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen ,

Vielleicht ist ja irgendwer hier in der Lage zu helfen :

Wir haben am 29.11.19 unseren TV Vertrag in Giga TV , Premium Cable Plus , umgewandelt , weil unser Receiver wieder mal nicht wirkllich funktionierte . Dabei wurde uns ein Neugerät mit einer Vertagsänderung angeraten . Paarallel dazu sollte uns die Möglichkeit gegeben werden , ein Sky Paket , zur Auswahl dazu zu bekommen , das war am 29.11.19.

( Die Freigabe sollte innerhalb einer Woche von SKY kommen )

Den ganzen Dezember und den halben Januar haben wir versucht was zu erreichen , bedauerlicherweise , es passiert nichts . Das neuste ist dann , Ihre Daten sind an SKY übermittelt worden , Sky ist für einen Nichtkunden , telefonisch nicht zu erreichen , super Idee von Vodafone das auf Sky abzuwälzen

Mittlerweile stehen wir kurz davor uns einen RA zu nehmen , wir zahlen für eine Leistung die nicht erbracht wird .

 

Auch ist es allgemein üblch das man die Vertragsänderung schriftlich bestättigt bekommt , was ja auch so vereinbart war , nur das auch dieses bisher nicht erfolgte .

Hat hier noch jemand einen Rat oder weiß wie und wo wir noch Hilfe bekommen könnten .

Bei VF scheint man der Meinung zu sein , den Kunden haben wir und das war es erstmal .

 

MfG

- J -

10 Antworten 10
LElBa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @jacco60 ,

ich kenne das Problem, wir haben fünf Monate warten dürfen bis es endlich mit Sky geklappt hat.

 

Die Hotline bringt gar nichts, uns wurde auch erst hier im Forum geholfen. Also einfach ein wenig Geduld haben, es wird sich ein Moderator melden.

 

Aber laut Vodafone sind das Fehler, die passieren können... Komisch nur, dass es eher die Regel als die Ausnahme zu sein scheint.

 

Bei Sky wirst du dann wahrscheinlich auch erst einmal Probleme haben, da deine Kundennummer im System nicht bekannt ist. Auch dort musst du den Weg über die Community gehen und dort dein Anliegen posten. 

 

Warum ich das weiß? Ich habe mich die letzten zwei Tage mit dem gleichen Kram rumschlagen dürfen...

 

Viel Erfolg und hoffentlich wird dir schnell geholfen.

Grüße

 

 

Ich denke das ist nicht die Regel das es nicht klappt. Denn es wird immer nur geschrieben wenn was nicht funktioniert... Und diese paar Beiträge dazu sind auf der Masse sicher nicht die Regel. 

@DreiViertelFlo 

Zum einen habe ich geschrieben, dass es die Regel zu sein scheint (!), wissen kann es natürlich nur Vodafone.

Jedoch darf man nicht davon ausgehen, dass die hier geposteten Beiträge das Ende der Fahnenstange sind. Ich habe mich auch erst nach fünf Monaten hierher verirrt. Laut Telefonaten mit Sky ist es leider wohl doch ein sehr großes Problem von Vodafone (und wohl auch der Telekom, die anscheinend etwas ähnliches anbietet), da die Weiterleitung der Kundendaten sehr oft nicht klappt. Und das ist die Aussage von Sky, nicht von mir.

 

Wie dem auch sei, hoffentlich wird dem Thread Ersteller hier im Forum genauso schnell geholfen wie mir! 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jacco60,

 

tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat. Ich kümmere mich gerne um die Freischaltung des Sky-Paketes für Dich. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift zu und welches Sky-Paket Du Dir ausgesucht hattest. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy ,

die von Dir geünschten Informationen sind per PN geschickt .

 

MfG

Jacco60

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jacco60,

 

danke für Deine PN. Ich habe es jetzt an Sky weitergeleitet. Ein paar Tage müssen wir uns gedulden und ich sage Dir Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung habe.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy ,

besten Dank für Deine Info , dann werden wir nochmal abwarten .

 

MfG

-J- 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jacco60,

 

so machen wir es.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy ,

erstmal eine Rückmeldumg , jetzt ist das BuLi Paket von SKY freigeschaltet .

Erstaunlicherweise , will SKY , eine Einzugsermächtigung , für weitere Pakete von mir haben . 

Lt dem Service von SKY , hat VF gleich ein Starterpaket mitangegeben , was ein Unding ist . Jetzt muß ich das erstmal klären . Mal sehen , wo das noch hinführt .

 

Es ist aber sehr erstaunlich , wie VF mit Ihren Kunden umgeht :

Was ich nicht in 10 Wochen geregelt bekommen habe , wurde durch Dich in einer Woche geregelt . Das zeigt deutlich wo der VF Kunde angesiedelt ist . Anscheinend begreift bei VF niemand , das der Kunde den Lohn zahlt .

 

MfG

- J -