Internet, Telefon & TV über Kabel

Sky Cinema geht immer noch nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

@Peter165  schrieb:

@JoHoch  schrieb:

Mein Vertragspartnern ist Vodafone da diese mir die Auftragsbestätigung zugesandt haben. 


Hm, auch für die Sky Sender?

Da schließt du einen Vertrag mit Sky ab, nicht mit Vodafone.

Vodafone vermittelt da nur.



Da Vodafone mit dem Paket Cinema oder Bundesliga wirbt ist es Bestandteil eines Vertrag mit Vodafone. Es ist richtig das mit der Weitergabe der Vertragsdaten ein Vertrag mit Sky zustande kommt. Da aber Sky versichert von Vodafone nichts bekommen zu haben ist auch kein Vertrag mit Sky zustande gekommen. Wir wollen nur die zugesagt Leistung erhalten.

Es ist doch allem Anschein ein Problem von VF und Sky

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@JoHoch  schrieb:
Da Vodafone mit dem Paket Cinema oder Bundesliga wirbt ist es Bestandteil eines Vertrag mit Vodafone. Es ist richtig das mit der Weitergabe der Vertragsdaten ein Vertrag mit Sky zustande kommt. Da aber Sky versichert von Vodafone nichts bekommen zu haben ist auch kein Vertrag mit Sky zustande gekommen. Wir wollen nur die zugesagt Leistung erhalten. Es ist doch allem Anschein ein Problem von VF und Sky

Sky kann kein direkter Bestandteil des Vodafone Vertrages sein. Steht in der Auftragsbestätigung irgendwas dazu drin?

Aber ja ich kann verstehen das du sauer bist, das nach 6 Wochen immer noch nichts passiert ist. 

Auch hier mußt du Geduld haben, mach bitte deinen eigenen Beitrag dazu auf, 2 User in einem Beitrag auch wenns das gleiche Problem ist, ist nicht so optimal

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das ist so nicht Richtig

Ich habe Sky bei Vodafone hinzugebucht...und dadurch haben sich alle verträge verlängert.

Also habe ich einen vertrag mit Vodafone,die sind der Auftrageber bei Sky nicht ich.

Das die Papiere von Sky kommen das ist wieder was anderes.

Und wenn Vodafone ihren verpflichtungen nicht nachkommt habe ich sehr wohl die möglichkeit ein Sonderkündigungs Recht in anspruch zu nehmen.

 

gruss

Mehr anzeigen
SuperUser

@Scatschera  schrieb:

Ich habe Sky bei Vodafone hinzugebucht...


Nicht bei, sondern über Vodafone, kleiner Unterschied.

 


@Scatschera  schrieb:

und dadurch haben sich alle verträge verlängert.


Klar, wegen der Sky Buchung hast sich dein Vodafone Vertrag verlängert???

 


@Scatschera  schrieb:

Also habe ich einen vertrag mit Vodafone,die sind der Auftrageber bei Sky nicht ich.


Richtig, du hast einen Vertrag mit Vodafone, betreffs I/P und der Giga Box, mehr nicht.

 


@Scatschera  schrieb:

Das die Papiere von Sky kommen das ist wieder was anderes.


Ne, das ist korrekt so, weil nur wenn du eine entsprechenden Vertrag mir Sky hast, schalten die die von dir gebuchten Sender frei. Anders funktioniert das nicht.

 


@Scatschera  schrieb:

Und wenn Vodafone ihren verpflichtungen nicht nachkommt habe ich sehr wohl die möglichkeit ein Sonderkündigungs Recht in anspruch zu nehmen.


Kannst du die Giga Box nicht nutzen, funktioniert dein I/P Anschluß nicht?

Das wären erstmal die Verpflichtungen die sich dem Vertrag mit Vodafone ergeben.

Dazu kommt die Übermittlung deiner Angaben an Sky damit die dir die Sender freischalten. Was ist wenn das passiert ist, nur Sky pennt? Nur weil da die Hotline sagt die hätten nichts erhalten, stimmts oder stimmts nicht?

Ich weiß es nicht.

Aber, so der Stand der Dinge, im Moment ist Vodafone wohl der Ansprechpartner, weil da irgendwas nicht funktioniert so wie es soll.

 

Aber wenn du wegen Nichterfüllung ne Sonderkündigung durchsetzen möchtest, versuchs, selbst die Übermittlung der Angaben zu Sky wäre ist ein kleiner Bestandteil des Vertrages mit Vodafone, der Hauptvertrag liegt bei I/P und dem TV Abo, nicht bei dem zusätzlichen Sky Angebot.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Scatschera,

 

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo

Wie besprochen...haben sie eine Lösung ..

mfg

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Scatschera,

 

wir haben es jetzt direkt an die zuständigen Kollegen übergeben. Sie lassen den Sachverhalt bei Sky eskalieren.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Na dann mal auf ein neues....warten wir ab was Passiert.

 

mfg

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Scatschera,

 

ich bin da recht überzeugt, dass es klappen wird. Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

zur Info Sky Läuft jetzt endlich....

Hätte ja auch lange genug gedauert.

 

MFG Bopp

Mehr anzeigen