TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 19:58
Hallo
Ich sehe hier gerade auf dem Board das wohl mehr Leute das Problem haben das Sky nach beantragen einfach nicht geht oder sehr lange dauert.
Ich habe das gleiche Problem ich warte schon über 6 Wochen darauf das endlich mein SKy freigeschaltet wird.
Nach gefühlten ca 8 anrufen bei Vodafon und ca 3 bei Sky wo mann eh nicht durch kommt,tut sich nichts.
Jeder erzählt dir am Tele immer das gleiche.
Ich werde jetzt noch max 3-4 tage warten an sonsten werde ich von i-net über Kabel über Tele alles Kündigen.
Sorry so geht das nicht so ein miesser Service.
MFG ein mies gelaunter Vodafone kunde.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2019 15:37
@Peter165 schrieb:
@JoHoch schrieb:Mein Vertragspartnern ist Vodafone da diese mir die Auftragsbestätigung zugesandt haben.
Hm, auch für die Sky Sender?
Da schließt du einen Vertrag mit Sky ab, nicht mit Vodafone.
Vodafone vermittelt da nur.
Da Vodafone mit dem Paket Cinema oder Bundesliga wirbt ist es Bestandteil eines Vertrag mit Vodafone. Es ist richtig das mit der Weitergabe der Vertragsdaten ein Vertrag mit Sky zustande kommt. Da aber Sky versichert von Vodafone nichts bekommen zu haben ist auch kein Vertrag mit Sky zustande gekommen. Wir wollen nur die zugesagt Leistung erhalten.Es ist doch allem Anschein ein Problem von VF und Sky
am 13.10.2019 17:56
@JoHoch schrieb:
Da Vodafone mit dem Paket Cinema oder Bundesliga wirbt ist es Bestandteil eines Vertrag mit Vodafone. Es ist richtig das mit der Weitergabe der Vertragsdaten ein Vertrag mit Sky zustande kommt. Da aber Sky versichert von Vodafone nichts bekommen zu haben ist auch kein Vertrag mit Sky zustande gekommen. Wir wollen nur die zugesagt Leistung erhalten. Es ist doch allem Anschein ein Problem von VF und Sky
Sky kann kein direkter Bestandteil des Vodafone Vertrages sein. Steht in der Auftragsbestätigung irgendwas dazu drin?
Aber ja ich kann verstehen das du sauer bist, das nach 6 Wochen immer noch nichts passiert ist.
Auch hier mußt du Geduld haben, mach bitte deinen eigenen Beitrag dazu auf, 2 User in einem Beitrag auch wenns das gleiche Problem ist, ist nicht so optimal
am 13.10.2019 18:31
Das ist so nicht Richtig
Ich habe Sky bei Vodafone hinzugebucht...und dadurch haben sich alle verträge verlängert.
Also habe ich einen vertrag mit Vodafone,die sind der Auftrageber bei Sky nicht ich.
Das die Papiere von Sky kommen das ist wieder was anderes.
Und wenn Vodafone ihren verpflichtungen nicht nachkommt habe ich sehr wohl die möglichkeit ein Sonderkündigungs Recht in anspruch zu nehmen.
gruss
am 13.10.2019 19:12
@Scatschera schrieb:
Ich habe Sky bei Vodafone hinzugebucht...
Nicht bei, sondern über Vodafone, kleiner Unterschied.
@Scatschera schrieb:
und dadurch haben sich alle verträge verlängert.
Klar, wegen der Sky Buchung hast sich dein Vodafone Vertrag verlängert???
@Scatschera schrieb:
Also habe ich einen vertrag mit Vodafone,die sind der Auftrageber bei Sky nicht ich.
Richtig, du hast einen Vertrag mit Vodafone, betreffs I/P und der Giga Box, mehr nicht.
@Scatschera schrieb:Das die Papiere von Sky kommen das ist wieder was anderes.
Ne, das ist korrekt so, weil nur wenn du eine entsprechenden Vertrag mir Sky hast, schalten die die von dir gebuchten Sender frei. Anders funktioniert das nicht.
@Scatschera schrieb:
Und wenn Vodafone ihren verpflichtungen nicht nachkommt habe ich sehr wohl die möglichkeit ein Sonderkündigungs Recht in anspruch zu nehmen.
Kannst du die Giga Box nicht nutzen, funktioniert dein I/P Anschluß nicht?
Das wären erstmal die Verpflichtungen die sich dem Vertrag mit Vodafone ergeben.
Dazu kommt die Übermittlung deiner Angaben an Sky damit die dir die Sender freischalten. Was ist wenn das passiert ist, nur Sky pennt? Nur weil da die Hotline sagt die hätten nichts erhalten, stimmts oder stimmts nicht?
Ich weiß es nicht.
Aber, so der Stand der Dinge, im Moment ist Vodafone wohl der Ansprechpartner, weil da irgendwas nicht funktioniert so wie es soll.
Aber wenn du wegen Nichterfüllung ne Sonderkündigung durchsetzen möchtest, versuchs, selbst die Übermittlung der Angaben zu Sky wäre ist ein kleiner Bestandteil des Vertrages mit Vodafone, der Hauptvertrag liegt bei I/P und dem TV Abo, nicht bei dem zusätzlichen Sky Angebot.
am 15.10.2019 14:08
Hallo Scatschera,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.10.2019 16:47
Hallo
Wie besprochen...haben sie eine Lösung ..
mfg
am 15.10.2019 18:00
Hallo Scatschera,
wir haben es jetzt direkt an die zuständigen Kollegen übergeben. Sie lassen den Sachverhalt bei Sky eskalieren.
Grüße
Thomas
am 15.10.2019 18:17
Na dann mal auf ein neues....warten wir ab was Passiert.
mfg
am 15.10.2019 19:20
Hallo Scatschera,
ich bin da recht überzeugt, dass es klappen wird.
Grüße
Thomas
am 20.10.2019 10:57
Hallo
zur Info Sky Läuft jetzt endlich....
Hätte ja auch lange genug gedauert.
MFG Bopp