Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Sky Cinema Freischaltung funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

im Dezember habe ich meinen Vodafone Vertrag gewechselt und habe die GigaTv 4K - Box inkl. Sky Cinema Paket abonniert. 

Die Box ist schnell gekommen und funktionierte mit den normalen Sendern sofort. Nur die Freischaltung der Sky-Sender lässt bislang auf sich warten. 
Auch habe ich noch keine Rüchmeldung oder ein Schreiben von Sky bezüglich eines Kundenkontos oder dergleichen bekommen. 

Mittlerweile habe ich bereits 4x beim Vodafone Kundenservice angerufen und bin jedes Mal vertröstet worden, dass meine Daten weitergegeben werden und es in ein paar Tagen funktioniert. Es tut sich aber nichts! Woche um Woche vergeht....Ich weiß nicht an wen ich mich noch wenden kann.

 

Auch ein Anruf bei Sky selbst war frustrierend, da die ohne ein Kundenkonto rein gar nichts machen können. 

Da ich mit meinem Problem wohl nicht alleine bin wende ich mich an euch - vll. kann mir jemand weiterhelfen.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi ThomasKick,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe die Anfrage zwecks Freischaltung des Sky-Abos weiter geleitet. Du solltest da in den nächsten Tagen auch eine Rückmeldung von Sky bekommen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi ThomasKick,

 

da schauen wir gern mal für Dich nach, wo es da hakt. Das kriegen wir sicher auch hin. Smiley (zwinkernd)

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

habe dir eine PN mit den notwendigen Daten geschickt.

Vorab scho mal vielen Dank für deine Bemühungen. 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi ThomasKick,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe die Anfrage zwecks Freischaltung des Sky-Abos weiter geleitet. Du solltest da in den nächsten Tagen auch eine Rückmeldung von Sky bekommen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Innerhalb einer Stunde nach deiner Anfrage war die Freischaltung durch Smiley (zwinkernd)

Vielen Dank Stephan

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi ThomasKick,

 

danke für die Rückmeldung. Na das ging ja mal fix. Lachender Smiley

 

Ich mache dann hier auch zu und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen