abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Bundesliga
Michael2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

 

Ich habe seit Vertragsbeginn ein enormes Problem bzgl. Der Sky Bundesliga. Ich habe über VF durch den Onlinevorteil Verzicht von 5 Euro die Sky Bundesliga bekommen. Zusätzlich habe ich mir bei Sky direkt das Sport Paket gebucht. Ich schaue über die Giga TV 4K Box. Es tritt folgendes Problem auf wenn  VF die Bundesliga aktiviert kann ich kein Sky Sport mehr schauen es befindet sich dann ein Schloss hinter den Sendern. Rufe ich dann bei Sky an um mir Sport Paket wieder frei schalten zu lassen, dann kann ich keine Sky Bundesliga mehr schauen da sich dann dieses Schloss Symbol hinter den Bundesliga Sendern befindet. Seit Vertragsbeginn ist niemand in der Lage mir zu helfen. Auch hat Sky keinerlei Kenntnis darüber das ich die Bundesliga besitze die sehen das lt. Ihrer Aussage nicht und verweisen immer auf VF da ich bei den die Bundesliga bekommen habe. Spricht ich kann nicht beides gucken und über die Bundesliga von VF auch nie Unterlagen erhalten. 

 

 

6 Antworten 6
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael2012,

 

dass klingt mir aber eher nach einem Zuordnungsproblem bei den Kollegen von Sky. Über uns bekommst Du ja nur den Vorteil, dass Du das Sky-Bundesliga Paket gratis bekommst. Wir übermitteln dann nur die Daten an Sky, damit dort der kostenfreie Vertrag gebucht wird. Das scheint ja auch geklappt zu haben, da Du die Sender ja sehen kannst.

 

Wir selber haben keine Einsicht oder Einfluss auf die Sky-Senderpakete. Wir treten hier sozusagen nur als Vermittler auf. Alles was die Freischaltung und Vertragsverwaltung betrifft, wäre Sky der Ansprechpartner. Die Kollegen müssen definitiv ein Bundesliga-Paket bei Dir finden, sonst würde es ja nicht funktionieren. Wir können keine Sky-Sender von uns aus freischalten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, 

Das Problem ist ja das Sky Bundesliga nicht funktioniert welches ich von vf erhalten habe. Ich kann lediglich das Sport Paket von Sky ansehen und die Bundesliga ist mit einem Schloss versehen mit dem Hinweis dieser Sender gehört zu unserem Premium Abo. Und es ist tatsächlich so das bei Sky keine Buli ersichtlich ist. Auch habe ich nie Unterlagen über die Bundesliga erhalten 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Michael2012,

 

wie Lars schon geschrieben hatte, sind wir da raus.

 

Wir übermitteln nur, auf alles andere, wie zusätzliche Bestellungen oder Änderungen an den Paketen, haben wir keinen Einfluss.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Scheinbar kann oder will man das nicht verstehen. Ich habe als VF Vorteil die Sky Bundesliga bekommen und verlange nichts anderes als das ich diese auch gucken. Aber es geht keine Bundesliga da ist ein Schloss vor den Sendern. Also Bundesliga über VF bekommen nicht über Sky und ich würde irgendwann mal Bundesliga sehen wollen 

Leider kann ich die Bundesliga nicht sehen. Schön wäre es ich sehe lediglich den Sender in der Liste weil. Ich in den Optionen nicht gebuchte Sender anzeigen an gemacht habe dennoch ist Sky Buli gesperrt und ein Schloss davor

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Michael2012,

 

bitte wende Dich an Sky. Die Kollegen dort sind für die Freischaltung und Verwaltung deiner Abos verantwortlich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!