abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Bundesliga
K19881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin echt sauer langsam. Habe sky Bundesliga gebucht und es funktoniert nicht. Schloss vor. Sky sagte sie haben noch keine Nachricht von vodafon erhalten. Das kann doch nicht so schwer sein

6 Antworten 6
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo K19881,

 

willkommen in unserer Community.

 

Damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo K19881,

 

ich habe es an unsere Fachabteilung weitergeleitet und wir haken bei Sky nach. Hast Du schon Unterlagen von Sky bekommen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
K19881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein habe ich nicht und ich bezahle dafür seit 3 Wochen 

Du bezahlst NICHTs für sky Bundesliga, das Paket ist kostenlos 

Ich will es aber NUTZEN können! Deswegen habe ich es doch... statt nur schlau zu schreiben sollte man sich lieber drum kümmern das es funktioniert 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo K19881,

 

Sky ist eine kostenfreie Zugabe und wird nicht berechnet. Es wurde sich gekümmert. Uns jetzt anzugreifen oder andere User, beschleunigt das Ganze nicht. Wir verstehen, dass es im Moment nicht zufriedenstellend ist, müssen jetzt aber genau wie Du warten, bis wir eine Rückmeldung bekommen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!