TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2018 12:37 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2018 13:16 von Der Ritter
Hallo erstmal,
Habe ein Störungsticket mit der Nr.
xxx
Ist seit nunmehr 10 Tagen in bearbeitung . Leider geht Sky Bundeliga wie mir versprochen wurde
immer noch nicht. Habe einen Anruf aus Berlin erhalten , da wurde mir gesagt , daß das jetzt
in den nächsten Tagen gehen soll. Das ist nun eine Woche her.
Wäre nett , wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Edit: Persönliche Daten haben nichts in der Öffentlichkeit des Internets verloren. Außerdem bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Störungsticket" war ähnlich informativ wie "Huhu!". Betreff entsprechend sinnvoll erweitert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2018 19:21
Hallo Marco,
Vielen Dank , daß Du dich gekümmert hast.
Ich bin jetzt mal gespannt , ob das noch was wird.
Was denkst Du , wie lange das noch dauern wird , bis was geht oder auch nicht ?
Ich hätte auch gerne ein Feedback wenn es nix wird mit Angaben von Gründen.
Gruß
Alex.
am 04.10.2018 15:51
Hi Alex,
ich hoffe doch, dass es nicht allzu lange dauert. Über das Wochenende sollte es dann funktionieren.
Viele Grüße
Marco
am 11.10.2018 18:15
Stand heute geht immer noch nichts . Auch keine Post oder Mail von Sky erhalten.
Ich kann mir nicht vorstellen daß das so lange dauert. Da ist doch was faul , oder.
Evtl. kann das nochmal jemand prüfen .
Danke und Gruß
Alex K.
am 15.10.2018 20:48
Stand : 15.10.18 20:45
Sky Buli geht nicht . Fehler 5015
am 16.10.2018 15:00
Hi Alex,
jetzt wird es aber kurios. Ich denke fast, dass das gar kein Buchungsproblem ist. Kannst Du mir sagen, welche BuLi-Sender das genau betrifft? Kannst Du mal bitte alle durchschalten?
Viele Grüße
Marco
am 16.10.2018 18:00
Hallo nochmal,
Heute nacht wurde eine neue Software aufgespielt.
Ich habe die 4K Box gerade mal Stromlos gemacht und nach ca. 2 Minuten wieder hochgefahren.
Es geht kein einziger Sky Sender , außer Sky Sport News HD . Der ist aber sowieso frei .
Also Sky Sport 1-10 SD oder HD geht nicht. Immer Fehler 5015 .
Ich habe auch von Sky noch nichts erhalten . Weder Brief noch Email .
Ich bin für jede Info wie es jetzt weiter geht dankbar.
Gruß
Alex K.
am 16.10.2018 20:13
Habe gerade mal mit Sky telefoniert. Ergebnis ist , das die keine Daten von mir von Vodafone bekommen haben.
Deshalb gibt es bis dato auch keine neue KD Nr. von Sky.
Irgendwas passt da überhaupt nicht.
Im Moment nutze ich Sky Ticket. Das kostet bis ende Oktober 9,99 . Aber ab November 29,99 .
Das ist mir zuviel.
Da kann ich gleich komplett zu Sky wechseln , wenn mein Vertrag bei VF ausläuft.
Bitte schau doch nochmal was da los ist.
Ich danke schon mal im Vorraus.
Gruß
Alex K.
am 19.10.2018 17:49
Hi Alex,
bei mir im System ist nur Sky BuLi hinterlegt. Das muss funktionieren. Ich habe es jetzt noch einmal eskaliert. Ich hoffe, dass wir zeitnah klären können, was hier genau das Problem ist.
Viele Grüße
Marco
am 19.10.2018 19:03
OK, danke Dir , das Du Dich nochmal da reinhängst.
Bitte gib mir bescheid , wenn Du was erfahren hast.
Bringt es was wenn ich Dir per PN meine Handynummer schicke.
Die könntest Du dann evtl. weiterleiten an die Zuständigen Personen , falls
dringende Fragen wären ?
Gruss
Alex.
am 28.10.2018 15:57
Stand heute 28.10.18
Geht immer noch nichts.
Kein Schreiben oder mail von Sky.
Absolutes Stillschweigen von allen Seiten.
Habe jetzt Sky Ticket fürs Laptop gebucht bis ende Januar 19.
Werde wohl in einem Jahr Vodafone / Kabel Deutschland nach ca. 10
Jahren komplett kündigen.
Den Leuten , die sich gekümmert haben trotdem einen Dank .
Hat aber gar nichts gebracht.
Gruss
Alex K.