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am 17.09.2018 12:37 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2018 13:16 von Der Ritter
Hallo erstmal,
Habe ein Störungsticket mit der Nr.
xxx
Ist seit nunmehr 10 Tagen in bearbeitung . Leider geht Sky Bundeliga wie mir versprochen wurde
immer noch nicht. Habe einen Anruf aus Berlin erhalten , da wurde mir gesagt , daß das jetzt
in den nächsten Tagen gehen soll. Das ist nun eine Woche her.
Wäre nett , wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Edit: Persönliche Daten haben nichts in der Öffentlichkeit des Internets verloren. Außerdem bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Störungsticket" war ähnlich informativ wie "Huhu!". Betreff entsprechend sinnvoll erweitert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2018 20:47
Stand heute, Sky Buli geht endlich.
Bin voll begeistert.
Danke Dir nochmal für deine Hilfe.
Ich war zwar recht nervig , aber es hat sich mit deiner Hilfe
gelohnt zu warten.
Danke Danke nochmal.
Gruß
Alex K.
am 17.09.2018 13:17
@alekra1@ schrieb:
Wäre nett , wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Was kam denn dabei raus, als Sie die Nummer aus Berlin nochmal zurückgerufen bzw. im Lauf der vergangenen Woche nochmal mit der Kundenbetreuung telefoniert haben?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.09.2018 13:22
Zurückgerufen habe ich noch nicht. Werde ich aber definitiv heute noch machen.
Die Dame am Telefon sagte mir daß das laufen muss und sie werde es jetzt in die Wege
leiten. Ich habe immer noch kein Feedback und auch keine Mail oder Post von Sky erhalten.
am 20.09.2018 11:30
Hallo alekra1,
hast Du in der Zwischenzeit jemanden erreichen können?
Funktioniert die Freischaltung jetzt?
Viele Grüße, Manu
am 20.09.2018 11:41
Habe zwar jemanden erreicht, geht aber immer noch nicht.
Angeblich wurde das Anliegen am 12.9. an die Kollegen die Sky bearbeiten,
weitergeleitet. Ist aber auch schon wieder eine Woche her.
Ich werde immer nur vertröstet ...
Bin recht angep...... deswegen.
am 20.09.2018 12:52
Immernoch Fehler Code 5015
Wäre schön , wenn da jemand mal nachhaken könnte.
Gruß Alex.
am 25.09.2018 14:27
Hi alekra1,
Deinen anderen Thread habe ich mal ins Archiv geschoben. Im Grunde geht es ja um das gleiche Thema wie hier.
Ich schau mir gern an, ob von unserer Seite her alles soweit in Ordnung ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 25.09.2018 17:42
am 27.09.2018 18:00
Hallo nochmal,
Stand heute 18.00 geht Sky Buli immer noch nicht.
Störungsticket wurde angeblich abgeschlossen.
Keine Veränderung .
Würde mich interessieren was da bearbeitet wurde.
Gruß Alex
am 29.09.2018 09:31
Hi Alex,
hattest Du vor GigaTV schon ein eigenes Sky-Paket? So lese ich es zumindest aus dem Ticket heraus. Dieses wurde gekündigt und seither funktioniert es nicht mehr. Wir haben den Fall jetzt noch einmal an Sky weiter gegeben, um das BuLi-Angebot zu aktivieren. Hier haben wir auch eine positive Rückmeldung erhalten. Da es bei Dir weiterhin nicht geht, habe ich das jetzt erneut angestoßen. Das Ticket wurde geschlossen, nachdem klar wurde, dass es sich nicht um ein technisches Problem handelt, sondern um ein Vertragsthema. Der Fall wurde daher an unsere Vertragsabteilung übergeben.
Viele Grüße
Marco