abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Bundesliga funktioniert trotz anderslautender Zusage immer noch nicht
alekra1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo erstmal,

Habe ein Störungsticket mit der Nr.

xxx

Ist seit nunmehr 10 Tagen in bearbeitung . Leider geht Sky Bundeliga wie mir versprochen wurde

immer noch nicht. Habe einen Anruf aus Berlin erhalten , da wurde mir gesagt , daß das jetzt

in den nächsten Tagen gehen soll. Das ist nun eine Woche her.

Wäre nett , wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

 

 

Edit:  Persönliche Daten haben nichts in der Öffentlichkeit des Internets verloren. Außerdem bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Störungsticket" war ähnlich informativ wie "Huhu!".  Betreff entsprechend sinnvoll erweitert.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Stand heute, Sky Buli geht endlich.

Bin voll begeistert.

Danke Dir nochmal für deine Hilfe.

Ich war zwar recht nervig , aber es hat sich mit deiner Hilfe

gelohnt zu warten.

Danke Danke nochmal.

Gruß

Alex K.Smiley (überglücklich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@alekra1@  schrieb:

Wäre nett , wenn sich das mal jemand anschauen könnte.


Was kam denn dabei raus, als Sie die Nummer aus Berlin nochmal zurückgerufen bzw. im Lauf der vergangenen Woche nochmal mit der Kundenbetreuung telefoniert haben?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Zurückgerufen habe ich noch nicht. Werde ich aber definitiv heute noch machen.

Die Dame am Telefon sagte mir daß das laufen muss und sie werde es jetzt in die Wege

leiten. Ich habe immer noch kein Feedback und auch keine Mail oder Post von Sky erhalten.

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alekra1,

 

hast Du in der Zwischenzeit jemanden erreichen können?

 

Funktioniert die Freischaltung jetzt?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alekra1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe zwar jemanden erreicht, geht aber immer noch nicht.

Angeblich wurde das Anliegen am 12.9. an die Kollegen die Sky bearbeiten,

weitergeleitet. Ist aber auch schon wieder eine Woche her.

Ich werde immer nur vertröstet ...

Bin recht angep...... deswegen.

 

alekra1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Immernoch Fehler Code 5015

Wäre schön , wenn da jemand mal nachhaken könnte.

Gruß Alex.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi alekra1,

 

Deinen anderen Thread habe ich mal ins Archiv geschoben. Im Grunde geht es ja um das gleiche Thema wie hier.

Ich schau mir gern an, ob von unserer Seite her alles soweit in Ordnung ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco

PN ist verschickt.

 

alekra1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmal,

Stand heute 18.00 geht Sky Buli immer noch nicht.

Störungsticket wurde angeblich abgeschlossen.

Keine Veränderung .

Würde mich interessieren was da bearbeitet wurde.

Gruß Alex

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alex,

 

hattest Du vor GigaTV schon ein eigenes Sky-Paket? So lese ich es zumindest aus dem Ticket heraus. Dieses wurde gekündigt und seither funktioniert es nicht mehr. Wir haben den Fall jetzt noch einmal an Sky weiter gegeben, um das BuLi-Angebot zu aktivieren. Hier haben wir auch eine positive Rückmeldung erhalten. Da es bei Dir weiterhin nicht geht, habe ich das jetzt erneut angestoßen. Das Ticket wurde geschlossen, nachdem klar wurde, dass es sich nicht um ein technisches Problem handelt, sondern um ein Vertragsthema. Der Fall wurde daher an unsere Vertragsabteilung übergeben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!