TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2018 12:37 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2018 13:16 von Der Ritter
Hallo erstmal,
Habe ein Störungsticket mit der Nr.
xxx
Ist seit nunmehr 10 Tagen in bearbeitung . Leider geht Sky Bundeliga wie mir versprochen wurde
immer noch nicht. Habe einen Anruf aus Berlin erhalten , da wurde mir gesagt , daß das jetzt
in den nächsten Tagen gehen soll. Das ist nun eine Woche her.
Wäre nett , wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Edit: Persönliche Daten haben nichts in der Öffentlichkeit des Internets verloren. Außerdem bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Störungsticket" war ähnlich informativ wie "Huhu!". Betreff entsprechend sinnvoll erweitert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2018 09:32
Hi alekra1,
es wird immer merkwürdiger. Ich habe es jetzt zum vierten Mal an Sky weiter gegeben auf verschiedenen Wegen. Ich versuche es jetzt noch einmal direkt über unseren internen Ansprechpartner. Tut mir leid, dass sich das so schwierig gestaltet.
Viele Grüße
Marco
am 29.10.2018 17:49
OK danke Dir.
Vielleicht wirds ja noch was.
Wenn Du was hörst , sag bitte bescheid.
Gruss
Alex K.
am 07.11.2018 19:40
Hallo,
Wollte nur mitteilen , daß Sky Bundesliga immernoch nicht geht.
Ich kann das noch nicht mal nachbuchen, da es ja schon gebucht ist.
Aber langsam gebe ich auf.
Es läuft darauf hinaus , das ich zum nächstmöglichen Termin komplett
zu Sky wechseln werden.
Wenn Du noch was besseres weißt, lass es mich wissen.
Gruss
Alex.
am 13.11.2018 15:08
Hi alekra1,
bitte warte morgen noch ab. Ich suche das persönliche Gespräch mit den Kollegen...
Viele Grüße
Marco
am 13.11.2018 20:23
OK , bin sehr gespannt was da raus kommt.
Danke schonmal.
Gruss
Alex K.
am 14.11.2018 20:47
Stand heute, Sky Buli geht endlich.
Bin voll begeistert.
Danke Dir nochmal für deine Hilfe.
Ich war zwar recht nervig , aber es hat sich mit deiner Hilfe
gelohnt zu warten.
Danke Danke nochmal.
Gruß
Alex K.
am 19.11.2018 12:27
Hallo alekra1,
endlich hat es funktioniert
Mir bleibt nur noch, Dir viel Freude mit den Sender zu wünschen.
Beste Grüße
Tina