abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Bundesliga funktioniert nicht
Jonsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

wir haben Sky Bundesliga seit langer Zeit als zusätzliches Abo, was bis vor ein paar Monaten auch immer funktionierte.
Seit Januar aber leider nicht mehr.
Unzählige Anrufe beim Kundenservice konnten das Problem nicht lösen, wir wurden immer wieder vertröstet und man bat uns unzählige Male noch ein paar Tage zu warten mit der Aussage das es dann wieder laufen muss.
Es wurde schon etliches versucht, das Paket gekündigt und wieder neu eingebucht und und und.... das Problem wird anscheinend von einer Abteilung zur anderen geschoben ohne das es jemand hinkriegt eine Lösung herbeizuführen. Auch ein Anruf bei Sky brachte nichts da wir dort ja nicht direkt Kunde sind.
Wir sind mittlerweile sehr genervt, enttäuscht mit unserem Latein am Ende..... der Kundenservice anscheinend auch, da wir mit der Aussage das sie dann auch nicht mehr wirklich weiter wüssten weil ihre Kompetenzen ausgeschöpft sind an die Community übergeben wurden. Man sagte uns hier kann man uns höchstwahrscheinlich besser helfen.
Ich hoffe dem ist so und wir kriegen das irgendwie hin.
Wir freuen uns auf Antworten und am Ende hoffentlich auf eine Lösung.

Liebe Grüße,
Jonsch
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonsch,

 

leider kann ich hier nicht selbst eingreifen. Ich habe die notwendigen Daten aber an die zu bearbeitende Abteilung weiter gegeben. Dies kann leider noch einige Zeit dauern, aber ich hoffe, sie bekommen es hin. Bitte habe noch Geduld.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonsch,

 

was hat sich denn geändert am Vertrag (Tarif oder Gerät)? Wenn es schon mal lief und sich vertraglich oder am Gerät nichts geändert hat, ist Sky eigentlich Dein Ansprechpartner. Ihr bekommt sehr wohl von Sky eine Kundennummer und das Paket kommt ebenfalls von Sky. Wir können eigentlich nur helfend eingreifen, wenn die Übermittlung der Daten nicht geklappt hat. In Deinem Fall war die Freischaltung ja schon erfolgt. Wir haben keine Einsicht in die Sky-Systeme, tut mir leid. Wann wurde denn das Paket entfernt und neu eingebucht?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jonsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben Anfang Januar einen neuen Router bekommen, die GigaTV-Box ist aber geblieben. Ob das Problem mit dem neuen Router direkt einherging kann ich leider gar nicht sagen.
Auf jeden Fall wurde unser Sky-Abo am 28.01. durch einen Mitarbeiter von Vodafone gekündigt und neu bestellt in der Hoffnung das es dadurch wieder funktioniert. Deswegen haben wir auch keine Möglichkeit mehr Sky um Hilfe zu bitten, da wir da ja jetzt durch die Kündigung nicht mehr Kunde sind.
Von daher wird es vielleicht wie du sagst ein Problem mit der Übermittlung der Daten geben. Auf jeden Fall konnte man uns beim Kundenservice bis jetzt leider nach etlichen Versuchen nicht weiterhelfen und hat uns gebeten es hier zu versuchen.
Vielleicht finden wir ja eine Lösung.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Jonsch
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonsch,

 

mit dem Router hat das nichts zu tun. Ich vermute eher ein technisches Problem, was aber hätte mir Sky geklärt werden müssen. Aber wie Du schon sagst, durch das entfernen des Paketes, kann Sky derzeit nichts machen. Das war also keine gute Entscheidung des Mitarbeiters.

 

Am besten schau ich mir das mal an. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Melde Dich anschließend noch mal hier im Beitrag.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jonsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

ich habe dir die Daten geschickt.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße,
Jonsch
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonsch,

 

leider kann ich hier nicht selbst eingreifen. Ich habe die notwendigen Daten aber an die zu bearbeitende Abteilung weiter gegeben. Dies kann leider noch einige Zeit dauern, aber ich hoffe, sie bekommen es hin. Bitte habe noch Geduld.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jonsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

das hoffen wir auch!
Wir hängen ja jetzt schon sehr lange ohne Lösung da.
Aber ich danke dir auf jeden Fall sehr für deine Hilfe und Mühe!

Liebe Grüße,
Jonsch
Jonsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

seit gestern funktioniert Sky endlich wieder 😊

Noch einmal vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!

Liebe Grüße,
Jonsch
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonsch,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Du warst etwas schneller, als die Kollegen mit der Info. 🙂

 

Es freut mich, dass es nun endlich wieder läuft. Bist Du einverstanden, wenn wir den Beitrag damit schließen oder hast Du noch Fragen?

 

Ein schönes Wochenende und VG

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

fussball brauch keiner 😄