abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Bundesliga Paket
schlaubi65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 05.11.2018 das Giga TV Paket mit inkludiertem Sky Bundesligapaket gebucht.

Seit dem rufe ich alle 3-4 Tage den Kundenservice an, da ich bis dato keinerlei Bestätigung von Sky und die damit verbundene Freischaltung bekommen habe. Der Kundendienst bestätigt mir bei allen Anrufen, dass die erforderlichen Daten am 06.11. an Sky übermittelt wurden und Sky den Empfang auch bereits bestätigt hat. Warum passiert nichts ? Bis heute konnte ich kein einziges Bundesliga Spiel anschauen, soll ich bis zur Winterpause warten ?

Bitte um entsprechende Unterstützung.

Claudia

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @schlaubi65 Ist Kabel richtig oder geht es um DSL?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schlaubi65,

 

Danke für Deine Daten. Da Nancy aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle. Wir haben das Sky Paket jetzt nochmal neu gebucht. Es kann leider ein paar Tage dauern, bis es an Sky übermittelt wird. Bitte melde Dich Angang der nächsten Woche nochmal, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schlaubi65,

 

gerne helfe ich Dir weiter und schaue es mir an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schlaubi65,

 

Danke für Deine Daten. Da Nancy aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich mal an dieser Stelle. Wir haben das Sky Paket jetzt nochmal neu gebucht. Es kann leider ein paar Tage dauern, bis es an Sky übermittelt wird. Bitte melde Dich Angang der nächsten Woche nochmal, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bis heute ist nichts passiert, bald ist die erste Hälfte der Bundesliga Saison vorbei. Warum dauert dies so lange?

Ich habe nochmals mehrere Briefe an Sky direkt, an die Geschäftsleitung von Vodafon geschickt, nichts ist passiert.

Der von mir hundert mal kontaktierte telefonische Kundenservice hat mir beim letzten Telefonat erklärt, dass alle

an mich gegebenen Erklärungen (per Post, in der Community oder per Mail) nichts bringen, da es allein Sache von Sky ist und ich eine Kundennummer von Sky mit der damit verbundenen Freischaltung bekommen muß.

Da ich aber einen Vertrag mit Vodafon Kabel habe, sollte mich solche eine Auskunft nicht interessieren. 

Was soll ich nun noch tun ?

 

 

Hallo Anett, bisher ist nichts passiert, rein gar nichts, wie die vielen Wochen davor auch.

Wie lange soll ich noch warten ?

Claudia

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schlaubi65,

 

wir haben es jetzt direkt an die zuständigen Kollegen gegeben. Sie werden sich der Sache annehmen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!