Internet, Telefon & TV über Kabel

Sky Bundesliga Paket
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meinen Vertrag geändert und seit kurzem habe ich GigaTV . Der Berater am Telefon sicherte mir zu das Sky Bundesliga Paket umsonst dazu zu bekommen. Jedoch wird es nicht unter meinen gebuchten Produkten noch sonst irgendwo aufgeführt. Könnte mir jemand weiterhelfen?

Außerdem habe ich dem Berater am Telefon mitgeteilt das Vodafone HD Premium Paket, welches 2 Monate gratis ist und dann kostenpflichtig wird zu kündigen. Online ist es jedoch nach wie vor mit spätestem Kündigungstermin zu sehen. Kann ich das Paket selbst in meinem Account kündigen?

Vielen Dank für Informationen/Hilfe im Voraus.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Das Paket unbedingt via kundenportal kündigen, bzw per kontatkformular 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Das Paket unbedingt via kundenportal kündigen, bzw per kontatkformular 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo PlankS,

Dein HD Premium kannst Du per Kontaktformular kündigen, wie es Dir Vanguardboy auch schon geschrieben hat. Deinen Vertrag schaue ich mir gerne mal an und warum das Sky Paket noch nicht erscheint. Hast Du denn schon einen Brief von Sky bekommen? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo PlankS,

da Nancy nicht da ist, übernehme ich mal.

Da waren einige fehlerhafte Bearbeitungen im System, daher wundert es mich nicht, dass Sky bisher nicht läuft. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe das jetzt alles manuell korrigiert und an die Fachabteilung weitergeleitet. Gib mir mal bitte bis nächste Woche Dienstag ein Feedback, ob Sky sich bei Dir gemeldet hat oder nicht.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen