abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Bundesliga, HD?
xd5000
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,
Ich habe gerade meinen Kabel Vertrag per telefon verlängert und in dem Zuge auch gleich Giga TV gebucht.

Der Junge Mann hat mir angeboten das ich anstatt der 5€ rabatt die ich für den Kombievertrag an Rabatt bekommen würde auch Sky Bundesliga buchen könnte. Das habe ich auch gemacht. Ich frage mich jetzt allerdings ob das Sky Bundelsiga Angebot bei Vodafone jetzt auch in HD ist?! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ich dann alles kompeltt in HD habe und nur die Bundesliga in SD. Nur bei Sky muss man HD ja extra dazu buchen daher würde ich das noch kurz geklärt haben.


 

Vielen Dank vorab

33 Antworten 33

Ok Vielen Dank,

Auftragsbestätigung habe ich erhalten.
Steht alles drin, inkl. Sky etc. werde jetzt noch abwarten ob Sky auch tatsächlich freigeschaltet ist und dann nochmal berichten.
Ich habe auch bei Sky mal nachgefragt wie es aussieht wenn man schon einen Vertrag hat etc. und ob ich dann in 2 Jahren falls ich von VF wieder zu Sky wechseln möchte dort als neukunde stehe oder nicht.
Ich berichte für die nachwelt!

Soo die Giga Box steht, und es waren sofort nach einschalten die Sky Bundesliga Programme Freigeschaltet.
Ich habe, wie @Peter165  schon geschrieben hat, einen extra Vertrag für Sky bekommen der aber an den VF/KD Vertrag gekoppelt ist und so lange läuft wie mein VF/KD Vertrag. Es ist im übrigen Sky Bundesliuga, Sky Starter und Sky Premium HD inklusive! Das bedeutet ich habe im Starter Paket sogar noch mehrere Sender die ich bei VF nicht gehabt hätte.(zb. Discovery HD oder Spiegel Geschichte)
Meinen alten Sky Vertrag habe ich jetzt gekündigt, glücklicherweise hatte ich ja Monatliches Kündigungsrecht bei Sky.

Auf nachfragen bei Sky zählen Leute, die so ein Abo über VF/KD haben, nicht als eigenständige Kunden und können wenn sie von VF/KD wieder zu Sky wechseln wollen ein Neukundenangebot eingehen!

 

Nochmal vielen Dank an alle für die Hilfe.


@xd5000  schrieb:

Soo die Giga Box steht, und es waren sofort nach einschalten die Sky Bundesliga Programme Freigeschaltet.


 

Was den Sky Vertrag angeht, über die Giga Box, richtig der ist an die VF/KD Verträge gekoppelt.

Danke dir für die Informationen betreffs eines bereits vorhandene Sky Vertrages, Hotline oder woher?

 


xd5000  schrieb:

Das bedeutet ich habe im Starter Paket sogar noch mehrere Sender die ich bei VF nicht gehabt hätte.(zb. Discovery HD oder Spiegel Geschichte)


Was Spiegel Geschichte angeht richtig, was Discovery HD nicht, der ist über ein HD Premium Abo auch bei VF/KD Abo zu sehen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi xd5000,

 

danke für Deine Rückmeldung und die Zusammenfassung.

 

Freut mich zu hören, dass alles so reibungslos bei Dir funktioniert hat. Ich markiere Deinen letzten Post mal als Lösung und mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!