abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Bundesliga Freischaltung funktioniert einfach nicht.
Frank2901
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe die *Nase* voll. Seit dem 4.1. habe ich die 4K box und niemand von Vodafone ist in der Lage mir Sky Bundesliga freizuschalten. Jeden 3. Tag erhalte ich die Antwort, dass es noch 3 Tage dauer , weil man eben eine Info an Sky gesendet hat.

Ich wurde auch aufgefordert selbst bei Sky anzurufen. Hab ich , trotz Unverständnis getan. Die Antwort von Sky: Wir haben keinen Auftrag von Vodafone.

Ich werde jetzt noch bis Ende der Woche warten und anschliessend alle Vodafone Verträge Mobil (3x) , Internet&Phone und Giga TV kündigen. Sind ja nur 190 Euronen im Monat.

Vielleicht schafft es ja ein Moderator mir bis dahin noch zu helfen.

 

Gruß Frank Scherer

 

Edit: @Frank2901 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler 

19 Antworten 19

Das kenne ich zu gut diese Aussage habe ich auch bekommen von wegen die Bundesliga sei ja kostenlos. Das stimmt in keiner Art und Weise dafür hat man auf den 5 Euro Rabatt verzichtet. Bei mir sind das jetzt 135 Euro Rabatt die sich angehäuft haben weil ich von Oktober 2018 bis gestern keine Bundesliga bekommen habe. WhatsApp Beschwerde über Vodafone getätigt und auch da kam der Hammer ist nicht unsere Schuld Beschwere dich bei Sky... Äh Hallo? Ich hab von Vodafone Leistungen bekommen also sollen die sich das Geld bei Sky holen. Ich bin Vodafone Kunde und fertig. Anwalt scheint der einzige Ausweg oder man wartet wie ich über Jahre und hofft einfach. Aber auch ich gehe bald einen anderen Weg wenn ich keine Finanzielle Entschädigung bekomme. Das ist xxx und nichts anderes Geld für nicht erbrachte Leistungen kassiert. Ab jetzt bin ich zufrieden es läuft alles seit gestern aber dennoch möchte ich die finanzielle Entschädigung haben und zur Not halt über den gerichtlichen weg 

Also 2,5 Jahre warte ich mit Sicherheit nicht!

Hoffe, dass sich hier noch ein Moderator findet, der mir helfen kann!


@Frank2901  schrieb:

 

 

Die Hammeraussage des Kollegen: Sky Bundesliga ist doch kostenlos für sie. Von daher ist es doch nicht so tragisch!

 

Ich bin sprachlos!

 


Du verzichtest auf 5€ Giga Kombi Rabatt. Formal ist es aber eine "kostenlose" Leistung.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank2901,

 

mit dem Abo Bundesliga ist auch das Starterpaket von Sky freigeschaltet. Funktionieren auch diese Sender nicht? Was passiert wenn Du z. B. Sky One HD auf Sendeplatz 300 einschaltest?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frank2901
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina, 

 

Sky One HD ist ebenfalls dunkel. 

lg Frank 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Frank2901,

 

da die Box bei Sky korrekt hinterlegt ist, wie du sagst, versuchen wir hier nochmal was.

 

Gibt mir bitte mal eine Rückmeldung, ob die Sender heute hell werden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, ich bin begeistert. Einen Tag vor meinem Geburtstag. Vielen Dank. Sie sollten eine Gehaltserhöhung bekommen. 

Bleiben Sie gesund. 

lg Frank 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Frank2901,

 

ich leite deine Antwort gleich mal an Chef weiter. Quasi als Referenz. Smiley (zwinkernd)

 

Oh, und natürlich alles Gute zum Geburtstag. Hipp, hipp, Hurra!

 

Das Geburtstagsständchen erspare ich dir aber lieber, sonst Fragen die Nachbarn wieder, warum ich Katzen quäle. Lachender Smiley

 

Gibt es sonst noch was, was ich für dich tun kann?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

 

 

nein alles wieder gut, auss das Gladbach nur 1:1 gespielt hat .

lg Frank

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frank,

 

da Stephan gerade nicht da ist, bleibt mir der Abschluss des Beitrages.

 

Ein Punkt ist besser wie keiner. Vielleicht klappt es ja Samstag mit 3 Punkten.

 

Damit mache ich hier auch mal zu. Nicht das es hier noch zu viel Offtopic gibt

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!