TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 19:33
Liebes Vodafone Team,
da unser WLAN Router nicht mehr ordentlich funktionierte habe ich Mitte November telefonisch einen neuen Router bestellen wollen und dann einen Internet Tarifwechsel von 200 Gbit/s auf 1000 Gbit/s vorgenommen. Sowohl der neue Router, als auch die Bestaetigung des Tarifwechsels (keine Kuendigung!) sind am 20.11.2020 eingetroffen. Es hat sich weder meine Kunden- noch die Vertragsnummer geaendert.
Ab 20.11.2020 funktionierten dann meine Sky Bundesliga Kanaele nicht mehr. Dies war eine Promotion aus 2017. Laut Flyer bzw. Vertrag laeuft das Sky Abo weiter solange meine Vodafone Vertraege laufen. Nach zahlreichen Telefonaten hat mir Vodafone sowohl muendlich, als auch schrriftlich mittgeteil, dass dies ein technischer Fehler war und meine Smartcard wieder freigeschaltet sei. Dennoch funktionieren die Sender immer noch nicht.
Laut Sky Kundenservice sei mein Vertrag per 18.11.2020 beeendet worden. Dies ist nicht durch mich geschehen, sondern wie bestaetigt ein Systemfehler seitens Vodafones. Sky liege keine schriftliche Benachrichtigung durch Vodafone vor, dass die Smartcard wieder freigeschaltet werden solle, obwohl mir dieses mehrfach vom Vodafone Kundenservice bestaetigt wurde.
Koennen Sie bei Sky bitte die Freischaltung schnellstmoeglich beantragen?
Vielen Dank
Martin S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2020 16:37
am 11.12.2020 20:30
Sky Bundesliga funktioniert wieder. Mein Sohn ist sehr dankbar. So am I.
Vielen Dank
Martin S.
21.12.2020 09:23 - bearbeitet 21.12.2020 09:26
Hallo Martin,
super, lieben Dank für Dein Feedback. Freut mich, dass es durch die Weitergabe an Sky geklappt hat und jetzt funktioniert.
Deinen Beitrag mache ich deshalb zu und wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Nancy