abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sky Bundesliga über Vodafone
Janni1234567
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
Ich versuche seit mittlerweile 4 Wochen Sky Bundesliga über Vodafone zu bekommen. Einen Tag hat es wunderbar funktioniert, am darauffolgenden Tag wurde der Vertrag laut Sky von Vodafone wieder gekündigt. Nun folgte ein Ping-Pong-Spiel bei dem Vodafone mir sagte, es würde an Sky liegen und ich solle dort anrufen und Sky sagte mir, ich sollte bei Vodafone anrufen. Leider wurde dieses Problem nach nun einem Monat und sehr vielen Anrufen bei Sky und Vodafone noch nicht behoben. Ich habe hier im Forum schon öfter dieses Problem gelesen und würde mich sehr freuen, wenn man mir auch weiterhelfen kann.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janni1234567,

 

ich schau mir das gern an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Janni1234567
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo die Nachricht ist raus 🙂
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Janni1234567,

 

wir haben es erneut an Sky geschickt. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Janni1234567
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo mittlerweile sind über 6 Wochen vergangen und ich bezahle für etwas, was ich nicht bekomme. Die Rede war von ca einer Woche für die Freischaltung. Ich hoffe sie können meine Entsetztheit nachvollziehen und entschädigen dies angemessen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Janni1234567,

 

inwiefern bezahlst Du für Sky. Das ist völlig kostenfrei und daher versteh ich die Frage nach einer Entschädigung nicht. Klar ist es ärgerlich, dass es so lange dauert. Wie bereits geschrieben haben wir die Daten übermittelt und jetzt muss Sky liefern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!