abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Abo erweitern
Xcilenc3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

 

und zwar hab ich folgendes anliegen. 

Ich habe damals, gemeinsam mit Giga TV ein Abo für Sky dazubekommen. 

Das beinhaltet Sky Starter und Sky Bundesliga, welches im gesamt Preis inbegriffen ist. 

 

Jetzt möchte ich gerne Sky Entertain dazubuchen. Nur die Frage wo muss ich das machen und was brauch ich alles dafür, bzw. kann ich dies auch direkt hier tun?

 

Die zweite Frage wäre, ob das ganze entspechend dann nur mich die Mehrkosten zwischen Starter und Entertain kostet oder ich komplett zahlen muss. 

 

Vielen Dank erstmal

 

LG Marcel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel,

 

gebucht werden muss es direkt bei Sky. Zu den Preisen können Dir die Mitarbeiter dort sicher auch was sagen. An dem gebuchten Paket ändert sich dabei nichts.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Das machst du direkt bei Sky und ich würde vermuten das du dazu nur deine Sky Kundennummer brauchst.

Da du ja schon Sky Starter mit drin hast denke ich mal das du nur die Mehrkosten für das Paket bezahlen musst. Zumindest wäre mir nichts anderes bekannt.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel,

 

gebucht werden muss es direkt bei Sky. Zu den Preisen können Dir die Mitarbeiter dort sicher auch was sagen. An dem gebuchten Paket ändert sich dabei nichts.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!