Internet, Telefon & TV über Kabel

Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand..... Nach Wechsel von DSL auf Kabel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

mit dem Umzug in eine neue Wohnung habe ich von DSL auf Kabel gewechselt.

Nach dem Login auf kabel.vodafone.de erhalte ich die Meldung. Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand. 

 

Mein Login auf der Vodafone Seite funktioniert noch, da sehe ich meine alten Verträge.

 

Kann mir hier jemand helfen?

Ich würde mir das gerne mal ansehen, wollte eine GigaTV Net Box dazubuchen und schauen ob das auch online geht.

 

Danke und Gruß

 

B. Christ

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hallo @BChrist 

 

du hast zu deinem Kabel-Vertrag ja auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Dort sollte die Kundennummer und der Aktivierungscode enthalten sein. Du mußt dann den Vertrag deinem Account auf MeinVodafone hinzufügen.

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertragstyp

 

Danach kannst du auch alle Daten einsehen ... Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Hallo @BChrist 

 

du hast zu deinem Kabel-Vertrag ja auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Dort sollte die Kundennummer und der Aktivierungscode enthalten sein. Du mußt dann den Vertrag deinem Account auf MeinVodafone hinzufügen.

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertragstyp

 

Danach kannst du auch alle Daten einsehen ... Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke! Das habe ich übersehen, Die Mail mit den Daten hat den Betreff: Ihre Kopie

Mehr anzeigen
SuperUser

@BChrist 

 

Und da gelöst kommt hier ein Schloss vor, melde dich einfach wieder hier im Forum wen du ein Problem hast.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen