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Antwort
Lösung
am 29.09.2020 00:58
Ich habe Kabelrouter angeschlosseen. Wenn ich den Browser öffne komme ich nur auf die Seite im Titel. (kabelinternet-sofort.vodafone.de). Ok habe ich wir dort angewiesen gewarten. Nun habe ich heute Mittag die Email bekommen "Jetzt schon surfen und telefonieren" "ab sofort können Sie mit Ihrem neuen Internet- und Telefon-Anschluss surfen und telefonieren."
Bekomme aber trotzdem nur die Seite "Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen" zu sehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2020 01:25
Handelt es sich dabei zufällig um einen Anbieterwechsel mit Portierung der Rufnummer?
In dem Fall funktioniert die Aktivierung m.W. nur, wenn man bei der Hotline anruft - denn es muss dir in dem Fall eine temporäre Rufnummer zugewiesen werden, weil die alten Nummern bis zum Kündigungstermin ausschließlich über den alten Anschluss erreichbar sind.
am 29.09.2020 01:25
Handelt es sich dabei zufällig um einen Anbieterwechsel mit Portierung der Rufnummer?
In dem Fall funktioniert die Aktivierung m.W. nur, wenn man bei der Hotline anruft - denn es muss dir in dem Fall eine temporäre Rufnummer zugewiesen werden, weil die alten Nummern bis zum Kündigungstermin ausschließlich über den alten Anschluss erreichbar sind.
am 29.09.2020 11:57
Ja es handelt sich um einen Anbieterwechsel mit Portierung der Rufnummer. Aber ich verstehe nicht wieso ich dann eine Email bekomme dass ich nun loslegen kann. Außerdem habe ich ja zwei zusätzliche Telefonnummern bekommen. Es geht mir auch gar nicht ums Telefonieren, sondern um das Internet. Ich benutze Festnetz sowieso nie.
am 29.09.2020 23:29
@XerraX schrieb:
Ja es handelt sich um einen Anbieterwechsel mit Portierung der Rufnummer. Aber ich verstehe nicht wieso ich dann eine Email bekomme dass ich nun loslegen kann. Außerdem habe ich ja zwei zusätzliche Telefonnummern bekommen. Es geht mir auch gar nicht ums Telefonieren, sondern um das Internet. Ich benutze Festnetz sowieso nie.
Das hat nichts damit zu tun, dass du Festnetz eh nicht nutzt - sondern damit, dass der Aktivierungsprozess hier wegen der Portierung der alten Nummer wohl teilweise "hängt" und manuell angestoßen werden muss.
am 30.09.2020 08:01
Hallo XerraX,
konnte Dein Anliegen denn zwischenzeitlich behoben werden?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Melde Dich danach noch einmal hier und wir schauen uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin