abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.
Penioozm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bisher erscheint nach der Verbindung per Wifi und LAN nur folgende Meldung: 

 

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.

Ihr Kabel Deutschland Kundenservice

 

komischer weise am 13.01.2021 war bei mir einer techniker.... für erste 5 minute alles funktioniert sehr gut , und danach kommt solche meldung , es dauert schon über 48stunden

 

Was soll ich machen ?

Ich habe im Forum gelesen, dass es an der sofortigen Aktivierung liegen kann und dass Sie manuell helfen müssen.


Bitte helfen Sie, ich würde mich sehr freuen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Penioozm,

 

die Sofortaktivierung Deinen Anschluss wurde bereits erledigt. Er sollte nun funktionieren. Kannst Du das bestätigen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Penioozm,

 

da hängt wohl offensichtlich die Sofortaktivierung fest.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Lars , Die PN habe ich gerade zu dir geschikt

 

 

 

 

Viele Grüße

Problem ist noch nicht gelöst , die Meldung ist wie es war .

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Penioozm,

 

die Sofortaktivierung Deinen Anschluss wurde bereits erledigt. Er sollte nun funktionieren. Kannst Du das bestätigen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ja alles funktioniert sehr gut seit ungefahr 14 Uhr.

 

Vielen Dank Tina !

 

Viele Grüße

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Penioozm,

 

ich richte Deine Dank an Tina aus

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen sind, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!