abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen
blacktergum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone Community,

 

heute wurde von einem Techniker mein Kabelanschluss installiert. Wenn ich mich der neuen Fritzbox verbinden möchte, muss ich meinen Anschluss aktivieren. Hier wähle ich den Button "Sofort nutzen" aus. Anschließend komtm die Fehlermeldung, dass der Anschluss doch noch nicht nutzbar ist.

 

Wie kann ich meinen Anschluss denn aktivieren, damit ich mein Internet auch nutzen kann?

 

VG
Patrick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blacktergum,

 

ich habe Deinen Anschluss für Dich aktiviert. Teste es bitte mal und sag mir Bescheid, ob alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blacktergum,

 

ich schaue es mir gerne mal an und helfe Dir Deinen Anschluss zu aktivieren. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe dir soeben die Daten per PN geschickt. Falls du mehr Informationen benötigst, gib mir bitte Bescheid. 

 

VG

Patrick

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo blacktergum,

 

ich habe Deinen Anschluss für Dich aktiviert. Teste es bitte mal und sag mir Bescheid, ob alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

wow, das ging schnell! Es funktioniert alles 🙂

Vielen Dank dir!

 

Kannst du mir evtl. noch bei einem anderen Problem helfen? Bisher konnte der Voice Bot der Kundenservice Hotline nie meine Kundennummer oder Vertragsnummer erkennen, somit schmeißt er mich immer aus der Leitung nach zwei Versuchen. Hast du eine Idee woran das liegen könnte?

 

VG
Patrick

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

sehr schön, so soll es auch sein. Smiley (fröhlich)

 

Es hing damit zusammen, dass Dein Vertrag noch aktiv gewesen ist. Jetzt sollte es kein Problem mehr sein.

 

Darf ich Deinen Beitrag dann schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

alles klar, du kannst den Beitrag schließen.

 

VG
Patrick

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Patrick,

 

dann mach ich hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!