TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2020 14:23
Liebe Vodafone Community,
heute wurde von einem Techniker mein Kabelanschluss installiert. Wenn ich mich der neuen Fritzbox verbinden möchte, muss ich meinen Anschluss aktivieren. Hier wähle ich den Button "Sofort nutzen" aus. Anschließend komtm die Fehlermeldung, dass der Anschluss doch noch nicht nutzbar ist.
Wie kann ich meinen Anschluss denn aktivieren, damit ich mein Internet auch nutzen kann?
VG
Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2020 10:25
Hallo blacktergum,
ich habe Deinen Anschluss für Dich aktiviert. Teste es bitte mal und sag mir Bescheid, ob alles funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2020 09:01
Hallo blacktergum,
ich schaue es mir gerne mal an und helfe Dir Deinen Anschluss zu aktivieren. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2020 09:07
Hallo Nancy,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe dir soeben die Daten per PN geschickt. Falls du mehr Informationen benötigst, gib mir bitte Bescheid.
VG
Patrick
am 29.10.2020 10:25
Hallo blacktergum,
ich habe Deinen Anschluss für Dich aktiviert. Teste es bitte mal und sag mir Bescheid, ob alles funktioniert.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2020 12:58
Hallo Nancy,
wow, das ging schnell! Es funktioniert alles 🙂
Vielen Dank dir!
Kannst du mir evtl. noch bei einem anderen Problem helfen? Bisher konnte der Voice Bot der Kundenservice Hotline nie meine Kundennummer oder Vertragsnummer erkennen, somit schmeißt er mich immer aus der Leitung nach zwei Versuchen. Hast du eine Idee woran das liegen könnte?
VG
Patrick
am 29.10.2020 14:12
Hallo Patrick,
sehr schön, so soll es auch sein.
Es hing damit zusammen, dass Dein Vertrag noch aktiv gewesen ist. Jetzt sollte es kein Problem mehr sein.
Darf ich Deinen Beitrag dann schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2020 14:18
Hallo Nancy,
alles klar, du kannst den Beitrag schließen.
VG
Patrick
am 30.10.2020 14:50
Hallo Patrick,
dann mach ich hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy