TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.09.2020 16:01
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
---
Diese Fehlermeldung bekomme ich bei meinen Kabelanschluss.
Der Techniker war hier und hatte alle angeschlossen, danach funktionierte es auch ca. eine Stunden, liegt es eventuell daran das noch ein Portierungsauftrag nebenbei läuft?
Es handelt sich um einen CableMax 1000 Anschluss und um einen Neuvertrag.
Vielen Dank im Voraus!
am 25.09.2020 14:06
Hallo PRust93,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.09.2020 15:33
Vielen Dank für die Rückmeldung, PN habe ich verschickt!
am 28.09.2020 10:01
Hallo PRust93,
Deine Vermutung stimmt, es hängt hier an der Rufnummernportierung. Leider haben wir noch kein Datum, zu welchem der Altanbieter die Rufnummern schalten kann. Wir haben die Sofortaktivierung angestoßen, im Laufe des Tages sollte es funktionieren.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.10.2020 10:07
Hallo,
leider hat es anscheinend noch nicht ganz geklappt, auch nach einen Router neustart kommt die Fehlermeldung weiterhin.
Vielen Dank!
am 06.10.2020 11:44
Hallo PRust93,
dein Router ist online und der Vertrag ist aktiviert. Was genau funktioniert noch nicht?
Viele Grüße, Manu
am 06.10.2020 11:57
Moin,
ich bekomme beim Verdinden mit dem WLAN die selbe Meldung wie im ersten Post.
----
Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen...
Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
---
am 07.10.2020 14:17
Hey,
ich habe mal was versucht, schaust Du mal, ob es geht? 😉
LG
Tobias