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Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen...
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Smart-Analyzer

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

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Diese Fehlermeldung bekomme ich bei meinen Kabelanschluss.

Der Techniker war hier und hatte alle angeschlossen, danach funktionierte es auch ca. eine Stunden, liegt es eventuell daran das noch ein Portierungsauftrag nebenbei läuft?

 

Es handelt sich um einen CableMax 1000 Anschluss und um einen Neuvertrag.

 

Vielen Dank im Voraus!

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Moderatorin

Hallo PRust93,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Rückmeldung, PN habe ich verschickt!

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Moderatorin

Hallo PRust93,

 

Deine Vermutung stimmt, es hängt hier an der Rufnummernportierung. Leider haben wir noch kein Datum, zu welchem der Altanbieter die Rufnummern schalten kann. Wir haben die Sofortaktivierung angestoßen, im Laufe des Tages sollte es funktionieren.

Viele Grüße,

Claudia

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Smart-Analyzer

Hallo,

leider hat es anscheinend noch nicht ganz geklappt, auch nach einen Router neustart kommt die Fehlermeldung weiterhin.

 

Vielen Dank!

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Moderatorin

Hallo PRust93,

 

dein Router ist online und der Vertrag ist aktiviert. Was genau funktioniert noch nicht?

 

Viele Grüße, Manu


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Smart-Analyzer

Moin,

ich bekomme beim Verdinden mit dem WLAN die selbe Meldung wie im ersten Post.

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Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen...

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Moderator

Hey,

 

ich habe mal was versucht, schaust Du mal, ob es geht? Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

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