Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Community,

wie haben heute unseren Router erhalten. Allerdings haben wir kein Internet.

Es kommt immer die Meldung: firefox_Sqdh5wBXR5.png

Ich habe hier im Forum schon mehrmals das gleiche Problem gefunden und dieses wurde meist von den Moderatoren gelöst.

Wie lange dauert soetwas im Schnitt? Oder muss soetwas von den Moderatoren gelöst werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das Problem hat sich nach einem Anruf erledigt. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Da scheint es derzeit mit der Automatischen Freischaltung ein Problem zu geben. Warte ab bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann manuell freischalten.

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das Problem hat sich nach einem Anruf erledigt. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Freut mich, dass es nun funktioniert.

 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen