TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 06.11.2018 22:34
Wir versuchen seit vier Wochen, unser Internet bei Vodafone zum Laufen zu kriegen, kommen aber über die Meldung "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir Ihnen zur Zeit nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können" nicht hinaus.
Es läuft parallel noch ein Vertrag bei einem anderen Anbieter, der in einem Jahr endet. Vodafone wollte sich um den Wechsel kümmern.
Wir haben inzwischen 20 - 30 Mal mit Kundenservice, technischem Kundenservice und Vertragsabteilung telefoniert. Ein Techniker war da, der sagt, dass das Signal passt. Die Sofortaktivierung wurde bereits mehrfach durchgeführt, führt aber zu nichts.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
am 13.11.2018 14:20
Hallo Yoss,
dann trenne die Box mal bitte vom Strom und versuch es dann noch mal. Eventuell auch mal das HDMI Kabel abziehen und neu stecken.
Grüße
Thomas
am 13.11.2018 17:27
Wow, alles funktioniert. Internet und Fernsehen. Nach nur sechs Wochen! Gott sei Dank habe ich mich an dieses Forum hier gewandt, der Kundenservice hätte es bis heute nicht hingekriegt.
Ich danke dir sehr für deine Hilfe, Thomas!
Gruß
Yoss
13.11.2018 20:35 - bearbeitet 13.11.2018 20:35
Hallo Yoss,
danke für Dein tolles Feedback.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 13.11.2018 22:23
Der Beitrag kann geschlossen werden, vielen Dank!
am 15.11.2018 13:02
Ein Schloss kommt wunschgemäß dran.
Viele Grüße
Nancy