abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir Ihnen zur Zeit...
Yoss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir versuchen seit vier Wochen, unser Internet bei Vodafone zum Laufen zu kriegen, kommen aber über die Meldung "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir Ihnen zur Zeit nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können" nicht hinaus.

 

Es läuft parallel noch ein Vertrag bei einem anderen Anbieter, der in einem Jahr endet. Vodafone wollte sich um den Wechsel kümmern.

 

Wir haben inzwischen 20 - 30 Mal mit Kundenservice, technischem Kundenservice und Vertragsabteilung telefoniert. Ein Techniker war da, der sagt, dass das Signal passt. Die Sofortaktivierung wurde bereits mehrfach durchgeführt, führt aber zu nichts.

 

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

14 Antworten 14
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yoss,

 

dann trenne die Box mal bitte vom Strom und versuch es dann noch mal. Eventuell auch mal das HDMI Kabel abziehen und neu stecken.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Yoss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wow, alles funktioniert. Internet und Fernsehen. Nach nur sechs Wochen! Gott sei Dank habe ich mich an dieses Forum hier gewandt, der Kundenservice hätte es bis heute nicht hingekriegt.

 

Ich danke dir sehr für deine Hilfe, Thomas!

 

Gruß

Yoss

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yoss,

 

danke für Dein tolles Feedback.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Yoss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Beitrag kann geschlossen werden, vielen Dank!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ein Schloss kommt wunschgemäß dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!