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am 27.09.2021 08:56
Hallo zusammen,
ich hatte am Samstag schon telefonisch versucht die Hotline zu erreichen aber da bin ich nur beim Sprachcomputer gelandet. Daher hatte ich schon mal eine E-Mail geschrieben.
Allerdings dachte ich mir, daß ich das Problem auch mal hier in der Community anbringen könnte.
Wir wohnen im Ahrtal und sind leider Opfer der Flutkatastrophe geworden. Leider muß unsere Garage abgerissen
werden. Nun haben wir festgestellt, daß dort der Hauptanschluss (die graue Kiste) an der linken Seitenwand installiert worden ist. Dieser Anschluss sollte/müßte ja wahrscheinlich vor dem Abriss in irgendeiner Form gesichert werden. Unser Abrissunternehmen hatte uns mitgeteilt, daß hier wohl der Netzbetreiber zuständig ist.
Daher jetzt meine Frage wie hier weiter zu verfahren ist? Vielen Dank für eine kurzfristige Rückinfo!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2021 15:46
Hallo Schmiri,
es ist auf jeden Fall der schnellste Weg eine Info zu bekommen und Termine zu vereinbaren, wie es am besten passt.
Viele Grüße
Jana
am 28.09.2021 15:06
Hallo Schmiri,
schick mir gerne mal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann veranlassen wir alles weitere.
Viele Grüße, Martin
am 28.09.2021 15:52
Hallo Martin,
vielen Dank für die Antwort. Habe die PN soeben abgeschickt.
am 30.09.2021 09:07
Hallo Martin,
bis jetzt haben wir leider noch nichts weiteres gehört. Die Zeit drängt momentan ein wenig. Wahrscheinlich kommt das Hoch- & Tiefbau Unternehmen nächste Woche mit einem Termin rum wann die anfangen wollen.
Von daher wäre es schon super, wenn hier zeitnah reagiert werden könnte. Für eine kurze Rückinfo wären wir dankbar.
am 30.09.2021 16:05
Hallo Schmiri,
hier im Forum kann es manchmal etwas länger dauern, bis Du eine Antwort erhältst.
Ich habe Dein Anliegen an die entsprechenden Kollegen geschickt, welche sich um die weitere Bearbeitung kümmern.
Viele Grüße, Martin
am 05.10.2021 20:04
Hallo Martin,
ich will ja nicht nerven aber bis jetzt ist immer noch nichts passiert. Mit was für einem Zeitansatz muß man denn hier rechnen? Kann man das in etwa sagen?
Wichtig wäre natürlich, daß wir über die mitgeteilten Handynummern kontaktiert werden. Festznetz haben wir ja leider nicht mehr. Wäre super, wenn hier bald was passieren würde.
Viele Grüße
am 07.10.2021 08:56
Hallo Schmiri,
leider habe ich noch keine neuen Infos für Dich.
Die zuständigen Kollegen werden sich noch mit Dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Jana
am 09.10.2021 15:38
Hallo Jana,
vielen Dank für die Zwischeninfo. Wäre halt schon super, wenn sich da bald was tun würde.
Wir würden natürlich nach Wiederherstellung unseres Hauses gerne unseren Internetzugang wieder über Vodafone beziehen. Waren damit immer sehr zufrieden.
Wäre natürlich unnötig, wenn der Anschluß durch den Garagenabriss Schaden nehmen würde und wir dann irgendwann einen komplett neuen Anschluß benötigen würden.
Abrissunternehmen hat sich bis jetzt noch nicht bezüglich Termin gemeldet aber wir denken mal, daß sich da bakd was tun wird.
am 11.10.2021 09:52
Liebe Leute,
wir hatten heute telefonisch Kontakt zu Eurem Kundendienst. Die sagten uns, daß das jetzt alles läuft aber wir haben überhaupt keine Info darüber. Es ist nicht besonders sinnvoll, wenn Eure Techniker uns nicht vorher kontaktieren. Dann kann man nämlich nicht zeigen wo was ist und was gemeint ist. Wenn dann die Straße vor dem Haus unserer Nachbarn (!!!) aufgerissen wird, dann kann ich kaum glauben, daß das unser Anschluß ist. Der verläuft nämlich unserer Ansicht nach von der Querstraße zur linken Garagenwand. Da hängt nämlich auch der graue Kasten. Keine Ahnung was wir jetzt noch machen sollen...
am 11.10.2021 10:43
Kann es sein, dass der Kundendienst nur einen Technikerauftrag veranlasst hat und sich dann in den nächsten Tagen das beauftragte Technikunternehmen zur Terminabstimmung mit euch noch in Verbindung setzen wird ?