abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket wird nicht angezeigt
Mike-G
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo an Alle, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

 

Am Samstagmittag, war ich in meinem Konto in den Zusatzdiensten, dort konnte ich folgende Zusatzdienste sehen: Vodafonemail (kostenlos), Cloud (kostenlos) und mein Sicherheitspaket (5er Lizenz). Das Sicherheitspaket habe ich schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit! Zur Zeit nutze ich 3 Lizenzen. Am Samstagabend, war ich nochmals bei den Zusatzdiensten und das Sicherheitspaket war nicht mehr zu sehen! Ich habe es mit den aktuellen versionen der Chrome, Edge und Firefox Browser versucht (es hätte ja am Browser liegen können) standardmäßig verwende ich Chrome, allerdings ohne Erfolg. Ich hatte mich Samstagabend mit Vodafone Facebook in Verbindung gesetzt und es ist gebucht (also positiv, da hat sich ja nichts geändert). Heute Morgen habe ich Vodafone angerufen, hatte mit ca. 8 Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern über eine Stunde gesprochen. Ein Mitarbeiter hatte mir einen Code gesendet und ich solle mich nochmals neu registrieren (im Grunde ein 2tes Konto), er wolle mein Konto resetten (alle Einstellungen wurden beibehalten). Im 2ten Konto, konnte ich das Sicherheitspaket auch nicht sehen, also hatte ich das 2te Konto wieder gelöscht. Morgen soll sich ein Techniker melden zwecks Termin zum vorbeikommen? Ich denke das Problem ist nicht mein Notebook bzw. meine Software oder der Browser, sondern es liegt an den Einstellungen von Vodafone. Kann mir bitte jemand helfen? Mir gehen langsam die Ideen aus :). Vielen Dank!

Gruß

Mike-72

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mike-G
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lars,

 

das Sicherheitspaket ist wieder da! :). Sag ich doch auf Vodafone kann man sich verlassen! 🙂

 

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!!

 

Gruß

Mike-72

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mike-72,

 

dass klingt in der Tat kurios.

 

Was haben die Kollegen von Facebook denn veranlasst? Bitte die Frage nicht falsch verstehen, aber ich möchte eine doppelte Bearbeitung gerne vermeiden. Im Regelfall sind unsere Prozesse ja gleich Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike-G
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Lars, gestern (den 12.06) sollte sich ein Techniker telefonisch melden (15:00 Uhr bis 15:59 Uhr). Leider war kein Anruf gekommen.
Gruß Mike-72
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mike-72,

 

ok, ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschlussadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike-G
Digitalisierer
Digitalisierer

ok gesendet 🙂

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mike-72,

 

die Kollegen haben ein Ticket für Dich aufgenommen und an den Fachbereich weitergeleitet. Der Fehler ist in soweit von uns nachvollziehbar. Woran es aber genau liegt, können nur die Kollegen aus dem Fachbereich prüfen. Da auch die SMS-Info aktiviert ist, bekommst Du eine Rückmeldung auf Dein Handy, sobald die Kollegen den Fehler gefunden haben. Bis dahin kann ich Dich leider nur um Geduld bitten Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike-G
Digitalisierer
Digitalisierer

Klingt super Lars, vielen Dank für deine Hilfe!!! Die bekommen das hin, da mach ich mir keine Sorgen! 🙂

 

Gruß

Mike-72

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mike-72,

 

dass denke ich auch Wollen wir den Beitrag hier offen lassen, bis Du Rückmeldung zum Ticket hast?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mike-G
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Lars,

 

das Sicherheitspaket ist wieder da! :). Sag ich doch auf Vodafone kann man sich verlassen! 🙂

 

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!!

 

Gruß

Mike-72

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mike-72,

 

na perfekt und gern geschehen

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!