abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket trotz Kündigung berechnet
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

 

ihr habt mir kürzlich sehr bei einem Problem bezüglich der Wechselprämie geholfen:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wechselpr%C3%A4mie-wie-in-Anspruch-...

 

Ist es möglich, dass dabei irgendwie das von mir gleich ganz am Anfang gekündigte Sicherheitspaket wieder versehentlich aktiviert wurde? Die Kündigung des Sicherheitspakets wurde mir auch schriftlich bestätigt, daran kann es also nicht liegen, es ist definitiv gekündigt Aber auf der neuesten Rechnung findet sich dieser Posten:

Vodafone Sicherheitspaket 20.04.20-30.04.20

 

Dankeschön und herzliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Muskat,

 

so schnell liest man sich wieder. 🙂

 

Da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich mir das anschauen. Das Sicherheitspaket wird am 20.04.2020 beendet. Das konnte in der letzten Rechnungen noch nicht berücksichtigt werden. Ich verspreche Dir, dass es mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du an die Kündigungsfrist des Sicherheitspakets gedacht?

Das sieht mir so aus, als wäre die Kündigung erst zum 30.04. wirksam, daher die Teilberechnung 20.04.-30.04 - ansonsten wäre es ja 20.04.-19.05. 😉

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe am Tag der Auftragsbestätigung sofort per WhatsApp Kundendienst gekündigt und auch gleich die Bestätigung per PDF im Postfach erhalten  (datiert auf 20. Februar 2020).

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Muskat,

 

so schnell liest man sich wieder. 🙂

 

Da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe, konnte ich mir das anschauen. Das Sicherheitspaket wird am 20.04.2020 beendet. Das konnte in der letzten Rechnungen noch nicht berücksichtigt werden. Ich verspreche Dir, dass es mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Tina, tatsächlich!

Super, dann bin ich beruhigt und will euch gar nicht weiter nerven 🙂  

Dankschön undi lieben Gruß

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Muskat,

 

ich wünsche dir schöne Feiertage.

 

Beste Grüße und bleib gesund

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!