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Lösung
am 19.03.2019 11:51
Hallo!
Meine letzte Rechnung (Red Internet & Phone 500 Cable) weist einen Posten (Vodafone Sicherheitspaket) auf, der von mir gekündigt wurde und dessen Kündigung schriftlich von Vodafone Kabel Deutschland bestätigt wurde (im Kundencenter einsehbar).
Auf meinen Hinweis und Bitte um Korrektur mittels Kontaktformular ist leider nichts passiert, vielleicht könnte sich ein Moderator der Sache annehmen?
Torsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2019 09:35
Hallo Torsten_,
der Fehler ist gefunden. Die Kündigung wurde wegen einer beauftragten Änderung am Vertrag storniert und vergessen wieder einzustellen. Das habe ich bereinigt und mit der nächsten Rechnung wird das dann wieder berichtigt.
Grüße
Thomas
am 19.03.2019 17:55
Hallo Torsten,
da haben sich Rechnung und Kündigung überschnitten. Das wird automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf wieder bereinigt.
Grüße
Thomas
am 29.03.2019 21:44
Soeben habe ich zufällig festgestellt, dass das Sicherheitspaket im Kundencenter mit einem grünen Haken - also offenbar weiterhin aktiviert - versehen ist, so dass sich mir die Frage stellt, ob Vodafone dieses auch weiterhin berechnen wird, obwohl mir bereits im Januar eine Kündigung genau dieses Pakets bestätigt worden ist. Wie kann das sein? Ich bitte eine/n Moderator/in, sich die Sache anzusehen. Kundennummer etc. nenne ich gerne per PN, falls nötig.
am 30.03.2019 12:20
Hallo Torsten_,
Du hast doch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Darauf sollte stehen, wann das Sicherheitspaket beendet wird. Ab dem Tag sollte das dann auch aus dem System raus sein. Die Aktualisierung im Kundenportal kann unter Umständen mal etwas länger dauern.
Grüße
Thomas
30.03.2019 12:38 - bearbeitet 30.03.2019 12:39
Gekündigt wurde das Sicherheitspaket im Januar 2019.
Die Kündigungsbestätigung erfolgte am 19.01.2019.
Darin bestätigtes Vertragsende: 15.03.2019.
Heute ist der 30.03.2019 und es ist immer noch im Kundencenter aktiviert.
am 30.03.2019 14:38
Hallo Torsten_,
dass ist komisch. Lass mich da mal drüber schauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per PN. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 30.03.2019 14:50
Ok, PN gesendet.
am 31.03.2019 09:35
Hallo Torsten_,
der Fehler ist gefunden. Die Kündigung wurde wegen einer beauftragten Änderung am Vertrag storniert und vergessen wieder einzustellen. Das habe ich bereinigt und mit der nächsten Rechnung wird das dann wieder berichtigt.
Grüße
Thomas
am 31.03.2019 11:34
Ach das freut mich, gut, dass das bereinigt werden konnte. Vielen Dank, Thomas, für die Berichtigung!
am 31.03.2019 12:44
Hallo Torsten_,
nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas