Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Highlighted
Digitalisierer
Akzeptierte Lösung

Sicherheitspaket trotz Kündigung auf Rechnung

Hallo Vodafone-Team,

auf meiner Rechnung vom August ist trotz Kündigung über das Kontakformular anteilig das Sicherheitspaket berechnet worden.

Ich hatte das Paket extra direkt nach Vetragsbeginn gekündigt.

Kann das bitte einer der Moderatoren überprüfen?

 

Danke und Grüße, topdoc.


Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: Sicherheitspaket trotz Kündigung auf Rechnung

Hallo topdoc,

 

das Rechnungssystem kann eine laufende Kündigung nicht berücksichtigen, weshalb der ganze Monat berechnet wird. Die Korrektur wird im Folgemonat vorgenommen und zuviel berechnete Entgelte werden erstattet.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderatorin

Re: Sicherheitspaket trotz Kündigung auf Rechnung

Hallo topdoc,

 

das Rechnungssystem kann eine laufende Kündigung nicht berücksichtigen, weshalb der ganze Monat berechnet wird. Die Korrektur wird im Folgemonat vorgenommen und zuviel berechnete Entgelte werden erstattet.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Digitalisierer

Re: Sicherheitspaket trotz Kündigung auf Rechnung

Hallo Grit,

 

danke für die Aufklärung.

Verstehen kann ich es trotzdem nicht ganz.

Vodafone ist ja nun kein kleiner Dienstleister, wie kann es da zu solchen Schnitzern im Rechnungssystem kommen?

Nun, da ich noch Guthaben habe, wird mir hierbei nichts vom Konto abgebucht, aber ich finde es nicht prickelnd, dass Vodafone einfach so mal was auf die Rechnung aufschlägt und theoretisch auch so abbuchen würde. Auch wenn es im nächsten Monat wieder gutgeschrieben wird.

Hier wurde wohl mal wieder am falschen Ende gespart...

 

Meinetwegen kann der Thread damit geschlossen werden.

 

Grüße, topdoc.