Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Sicherheitsleistung bei positivem Schufaeintrag
Highlighted
Smart-Analyzer

Wir sind als langjährige Arcor DSL Kunden  in das Produkt Red Internet & Phone 50 gewechselt.

Damit der Vertrag zu Stande kommt, haben wir die Sicherheitsleistung von 70€ überwiesen, im Glauben dieses Pfand müsste jeder zahlen.

Allerdings war uns zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt, daß Vodafone eine Bonitätsprüfung eingeholt hat.

Wir haben eine Schufaauskunft beantragt, die sich als völlig positiv herausgestellt hat.

Nach einer ersten Beschwerde rief uns jemand von Vodafone an und sprach von einem Irrtum und das Geld würde erstattet. Seitdem ist nichts mehr passiert und es kommt auf weitere Anfragen per mail keine Antwort

Edit: @Itertal  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher

Besteht die Möglichkeit, dass eventuell bei einer anderen Bonitätsprüfung (creditreform, infoscore) negative Einträge vorhanden sind?

Oder hatten Sie mal Zahlungsschwierigkeiten in Verbindung mit Vodafone oder den Vorgängern?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Betzebub28  schrieb:

Besteht die Möglichkeit, dass eventuell bei einer anderen Bonitätsprüfung (creditreform, infoscore) negative Einträge vorhanden sind?

Oder hatten Sie mal Zahlungsschwierigkeiten in Verbindung mit Vodafone oder den Vorgängern?

Wir hatten noch nie einen Kredit, immer alle Rechnungen beglichen.

Es gab einmal eine Person mit dem gleichen Vor- und Nachnamen bei Unitymedia. Ist aber verstorben.

Nach meiner Registrierung bin ich beim Einloggen auf seine Daten gekommen.

Sonst wüßte ich nichts.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Itertal,

ich vermute mal, dass es mit der nächsten Rechnung korrigiert werden sollte. Oder gab es die schon? Smiley (gleichgültig)

Schick mir gern mal eine PN mit dem vollständigen Namen, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum. Dann schau ich mal für Dich nach.

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen