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Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2019 21:06
ich versuche jetzt seid einiger Zeit telefonisch meine Rechnungen zu reklamieren im Bezug auf etwaige
Technikerkosten. Es passiert nichts und so richtig fühlt auch sich keiner zuständig. Einen vernünftigen
Ansprechpartner via mail ist unmöglich, da man in dem Kontakt...dings immer wieder an das Telefon verwiesen wird - was ja nicht funktioniert bzw. mein Anliegen nicht bearbeitet wird.
Mein Anschluß für Kabel-TV wurde freigeschaltet und das hat angeblich ein Techniker für diese wunderbaren
99,50€ gemacht. Leider habe ich keinen Techniker gesehen und ich glaube auch nicht, daß er an meinem Hund
vorbei spaziert wäre... Dann habe ich immer wieder anrufen müssen, da Pixelfehler und Senderausfälle auftraten.
Nach dem Anruf funktionierte das ganze wieder für 2-3 Tage und dann das selbe in "grün". Trotz kostenpflichtigen
Techniker keine dauerhafte Abhilfe.
Zum Schluß war ein Techniker vor Ort, der dem ganzen Spuk doch ein Ende gesetzt hat. Der war auch nicht
Kostenpflichtig, wie die beiden davor. Und immer habe ich wieder angerufen und mich beschwert - ohne Erfolg!
Ich finde es dreist, nur weil diese Leute unfähig sind, daß ich dafür zahlen soll.
am 29.03.2019 14:35
Hallo cokabel,
was hat der letzte Techniker gemacht, was die anderen nicht konnten?
Ich will mir die Aufträge auch mal anschauen. Dafür muss ich auch einen Blick in Deine Daten werfen. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sobald Du die Nachricht an mich geschickt hast, melde Dich noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 29.03.2019 20:33
Nachricht ist unterwegs. Danke
am 31.03.2019 07:51
Hallo cokabel,
ich habe mir die Aufträge mal angesehen. Die Berechnung der Pauschale ist meiner Meinung nach nicht richtig. Der Techniker hat den Fehler nicht behoben und erst im folgenden Termin konnte er gefunden und beseitigt werden. Der lag auch eindeutig in unserem Bereich. Die Pauschale wird mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Grüße
Thomas
am 31.03.2019 20:21
Hallo.
vielen lieben Dank für eure Hilfe und die Lösung meines Problems. Schön das es so ein Forum gibt mit der Hilfe aller Moderatoren, echt toll
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
am 01.04.2019 10:04
Hallo cokabel,
schön, dass wir Dir helfen konnten.
An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy