abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale
ZornigerKunde
Youngster
Youngster

Hallo, habe jetzt fünf mal bei der Hotline angerufen. Jedesmal hat mich das System rausgeworfen. Mir wurde bei der letzten Rechnung ein Kundendiensteinsatz von 99,50 berechnet und abgebucht. Eine große *Unverschämtheit*, da es kein Verschulden von uns war. Das Netz in Landshut ist ständig auf Störung. Die Hotline eine Katastrophe und es dauert ewig bis ein Servicetechniker kommt. (Vgl. Telekom 2 Tage von Meldung bis zur Behebung). Wohin kann ich mich wenden? LG

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!