TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2019 13:09 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2019 13:34 von Thomas
Kabel
Kd. Nr. ***
Habe ein Problem mit Telefon und WLAN gehabt und habe den Service angerufen, der schickte mir einen ortsansssässigen Monteur. Dieser war genau 2 Min. in der Wohnung und hierfür muss ich 99,50 € bezahlen, dabei hätte mir man am Telefon leicht helfen können!?
Ich finde die höhe der Servicepauschale utopisch! Wenn ich mir den Std.-Lohn ausrechnen, das ist ...
Edit: @Reaggy Kundennummer entfernt.
am 16.07.2019 13:17
am 17.07.2019 10:57
Hallo Reaggy,
es handelt sich um eine Pauschale, nicht um den reinen Stundenlohn. Darin sind unter anderem auch Anreise und Ersatzteile bzw. Kleinteile enthalten. Wenn der Fehler nicht in unserem Zuständigkeitsbereich lag, wird die Pauschale berechnet. Dazu zählen zum Beispiel, wenn Geräte falsch angeschlossen sind oder vergessen wird, ein Kabel in die Multimediadose zu stecken.
Grüße
Grit