Internet, Telefon & TV über Kabel

Servicepauschale
Highlighted
Forum-Checker

Kabel

Kd. Nr. ***

Habe ein Problem mit Telefon und WLAN gehabt und habe den Service angerufen, der schickte mir einen ortsansssässigen Monteur. Dieser war genau 2 Min. in der Wohnung und hierfür muss ich 99,50 € bezahlen, dabei hätte mir man am Telefon leicht helfen können!?

Ich finde die höhe der Servicepauschale utopisch!  Wenn ich mir den Std.-Lohn ausrechnen, das ist ...

 

Edit: @Reaggy Kundennummer entfernt.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie
Wenn du für die Störung selber verantwortlich bist musst du das zahlen. Was für ein Problem war das denn?
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Reaggy,

 

es handelt sich um eine Pauschale, nicht um den reinen Stundenlohn. Darin sind unter anderem auch Anreise und Ersatzteile bzw. Kleinteile enthalten. Wenn der Fehler nicht in unserem Zuständigkeitsbereich lag, wird die Pauschale berechnet. Dazu zählen zum Beispiel, wenn Geräte falsch angeschlossen sind oder vergessen wird, ein Kabel in die Multimediadose zu stecken.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen