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Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2018 21:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2018 20:34
am 28.11.2018 17:25
Hi Frankhorst,
willkommen in der Community.
Ich kann mal gerne nachsehen, mit welchem Grund hier die Pauschale berechnet wurde. Danach kann ich Dir vielleicht mehr dazu sagen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 03.12.2018 17:55
Hallo Frankhorst,
ich habe mir den Technikerauftrag und das Protokoll angeschaut.
Der Techniker hat unser Leitung, die Hausanlage und die Antennendose geprüft. Nirgends konnten schlechte Werte oder Pegel gemessen werden. Von unserer Seite ist also tatsächlich alles in Ordnung gewesen. Du hattest erwähnt, dass auch Nachbarn betroffen waren oder sind. Das Störticket ist von März 2018. Seitdem haben wir keine andere Meldung erhalten, außer von Dir. Egal wie ich es drehe und wende, es gibt keinen ersichtlichen Grund, warum wir die Pauschale für unseren Techniker erstatten sollten.
Aktuell ist ein neues Störticket da. Uns sind aus der Ferne die Hände gebunden, da auch systemisch alles in Ordnung ist und wieder keine weiteren Meldung zu dem Problem vorliegen.
Beste Grüße
Tina
am 19.12.2018 20:34
am 24.12.2018 12:05
Hallo Frankhorst,
ich habe mir den Auftrag angeschaut. Der Techniker hat eine Langzeitmessung am Hausübergabepunkt durchgeführt. Dabei konnte kein Fehler gefunden werden. Er hat einen Auftrag für die Prüfung des Verstärkerpunktes erstellen lassen. Weiterhin ist also nicht klar, woher die Probleme beim Fernsehen kommen. Ich behalte den Auftrag im Auge und melde mich, sobald es neue Infos dazu gibt.
Beste Grüße
Tina
am 26.12.2018 23:01
am 28.12.2018 15:45
Hallo Frankhorst,
der Verstärkerpunkt wurde am 27.12. überprüft. Auch hier wurde eine Langzeitmessung auf verschiedenen Frequenzen durchgeführt. Es wurde erneut kein Fehler gefunden. Der Außendienst hat auf Verdacht eine Weiche getauscht.
Wie sah es denn die letzten Tagen bei Dir aus? Trete die Probleme noch auf?
Beste Grüße
Tina
am 28.12.2018 19:03
am 31.12.2018 08:30
Hallo Frankhorst,
im Verstärkerpunkt wurde am 28.12. noch eine Veränderung vorgenommen. Wie sah es denn danach aus?
Viele Grüße
Anett
am 31.12.2018 09:01