Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Servicepauschale unberechtigt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo,

eine nette Mitarbeiterin des Kundenservice konnte die Angelegenheit nun glücklicherweise lösen, nachdem ich eine 3-seitige Zusammenfassung übersandt hatte. Alles andere bringt wohl leider nix!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Mic4,

 

dass ist doch gut. Kann hier dann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen