abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Servicepauschale für Techniker berechnet
Ichbins2901
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich hatte eine Störung im Bild (mir wurde gesagt am Telefon mein Kabel reicht) und es wurde nur das von Vodafone ran gemacht sprich selbstverschuldet 99,50€ die Gebühr für den Techniker.
Wurde angerufen und mir folgendes angeboten:

99,50€ oder HDPremium Paket für 6,99€ habe das Paket genommen und jetzt wurden mir 99,50€ abgezogen. Muss mir wohl einen Anwalt suchen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das man immer gleich mit dem Anwalt drohen muss.

 

Warte halt erst mal ab, bis sich hier ein Mod meldet und sich das ganze anschaut. Dann löst sich die ganze Sache vielleicht von selber auf. Ohne Anwalt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Threadtitle angepasst weil nicht aussagekräftig. 

Noch was: Sofern keine separate Serviceoption gebucht wurde, muss bei TV-Verträgen der Techniker IMMER bezahlt werden, wenn der Fehler HINTER dem Hausübergabepunkt liegt. Dazu gehören dann auch:

- defekte oder beschädigte Hausverkabelung

- defekte oder beschädigte Dosen

- defekter oder beschädigter Verstäker

- falsch eingestellter Verstärker

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ichbins2901,

 

zum Thema Servicepauschale haben wir auch einen Beitrag veröffentlicht. Ich kann mir das gern ansehen, schick mir dazu eine Privatnachricht, die Deine Kundennummer, Adresse und Dein Geburtsdatum enthält. Melde Dich nach der PN wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!