abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung
klausdiddi2011
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin von DSL auf Kabel umgestiegen.DieTechniker haben Kabelbox installiert und nach ca.14 Tagen sollte meine

Rufnummer von DSL zu Kabel portiert werden.Dies hat nicht geklappt und habe den Kundendienst angerufen.

Mir wurde gesagt das ein Techniker das Problem vor Ort beheben muß.Das Problem wurde behoben und nun  soll

ich 99,50€ bezahlen.Der Vertrag ist erst rechtskräftig wenn alles funktioniert.Wieso muß ich die Pauschale bezahlen wenn der Fehler bei Vodafone lag. Ich habe kein Techniker bestellt.Wie verhalte ich mich.

MfG klausdiddi

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi klausdiddi,

 

für die Einrichtung vom Telefon sind wir nicht zuständig. Das ist der einzige Grund, der mir einfällt, weswegen der Einsatz berechnet wurde. ich schau mir das gern im System an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!