abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse unrechtmäßige Rechnung
MarkA69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe folgende Rechnung bekommen:

 

Servicepauschale 99,50 Euro für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse, obwohl dies nie kommuniziert, oder von mir zugestimmt wurde. 

 

Ich bin Neukunde und habe die Giga-Max Leitung in Anspruch genommen. Am Telefon wurde eine Bandaufzeichnung gemacht über sämtliche Vertragsinhalte. Eine Servicepauschale von 99,50€ für den Techniker

wurde nie zugestimmt, und wurde vom Vodafone Verkauf auch NIE angesprochen. Dem hätte ich nie zugestimmt.

 

Ich bitte dies umgehend zu prüfen und die Rechnung zu löschen. 

 

Danke und mfg

Mark Alsen

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@MarkA69 War denn überhaupt ein Techniker bei dir oder ein Termin vereinbart?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkA69,

 

die Antwort auf die Frage von Diaz würde mich auch interessieren. Oder hast Du den Router zugeschickt bekommen und selbst angeschlossen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!