Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse unrechtmäßige Rechnung
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe folgende Rechnung bekommen:

 

Servicepauschale 99,50 Euro für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse, obwohl dies nie kommuniziert, oder von mir zugestimmt wurde. 

 

Ich bin Neukunde und habe die Giga-Max Leitung in Anspruch genommen. Am Telefon wurde eine Bandaufzeichnung gemacht über sämtliche Vertragsinhalte. Eine Servicepauschale von 99,50€ für den Techniker

wurde nie zugestimmt, und wurde vom Vodafone Verkauf auch NIE angesprochen. Dem hätte ich nie zugestimmt.

 

Ich bitte dies umgehend zu prüfen und die Rechnung zu löschen. 

 

Danke und mfg

Mark Alsen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Royal-Techie

@MarkA69 War denn überhaupt ein Techniker bei dir oder ein Termin vereinbart?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MarkA69,

 

die Antwort auf die Frage von Diaz würde mich auch interessieren. Oder hast Du den Router zugeschickt bekommen und selbst angeschlossen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen