Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Smart-Analyzer

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Halle zusammen,

ich habe am Freitag eine Rechnung für Servicepauschalefür Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse über 99,50€ erhalten. Auf dieser Rechnung stimmt mein Name und meine Anschrift. Die Kundennummer stimmt nicht, soll aber einem Großkundenkonto gehören, welches auf meinen Namen lautet.Meine Verträge bei Vodafone laufen unter meiner mir bekannten Kundennummer. Mehrere Rückfragen bei Vodafone ergaben kein Ergebnis; ich wurde von A nach B und B nach C weitergeleitet. Leider ohne Ergebnis.

Ich bin seit kurzem Kunde bei Vodafone (Internet/Festnetz und Kabel-TV und hatte einen Techniker zum Einrichten vor Ort und einen Techniker, der die Giga-Box tauschen ließ. Beide Technikereinsätze waren kostenlos und ich habe auch nichts unterschrieben.

Was soll/kann ich tun? Wer kann helfen? Danke.

SuperUser

Betreff: Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Es könnte sich durchaus um deinen Kabel-TV-Vertrag / GigaTV handeln...

Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Nein. Der Internet/Festnetz-Vertrag und der Kabel-TV-Vertrag haben haben eine andere Kundennummer,

als die, die auf der Rechnung steht.

Trotzdem, vielen Dank für die Antwort.

Moderatorin

Re: Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo FrankWerner,

 

um hier Licht ins Dunkel zu bekommen, hilft nur ein Blick in die Rechnung und die beiden Technikeraufträge. Also schick mir einfach mal Deine Kundennummer + die auf der Rechnung, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Wenn Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier im Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo Tina,

 

ich habe dir eine PN geschickt.

 

Viele Grüße

Frank

Moderator

Re: Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Hallo Frank,

 

in der PN fehlen leider Daten. Wir benötigen noch die Anschrift und das Geburtsdatum.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.