abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse
Balance1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community und  Vodafone-Team,

 

ich habe heute meine Rechnungen und Kontoauszüge überprüft und festgestellt, dass in meiner Rechung Februar 2019 eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse am 15.01.2019"  in Höhe von 99.50€ berechnet wurde.

Mein Internet und Festnetz funktionieren. Ich hatte keinen Auftrag/ Techniker vor Ort im Januar.

Kann sich bitte jemand zu dem Thema bei mir melden?

 

Viele Grüße! Danke.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Balance1,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe mir alles angesehen. Du hast rechtzeitig einen neuen Termin vereinbart. Die Pauschale für den Technikereinsatz habe ich Dir ausgebucht. Du findest dann eine Gutschrift dieser Kosten auf der Rechnung. Tut mir leid, dass Du deshalb etwas Ärger hattest.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast Du denn der Rechnung widersprochen?
Was kann dort als Begründung zurück?
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Balance1,

 

gerne schaue ich es mir mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Hast Du die Rechnung schon reklamiert?

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe die Rechnung reklamiert. Vodafone hat geantwortet und bezieht sich auf einen Termin im Oktober 2018 den ich angeblich nicht eingehalten habe. 

Ich habe in der Privatnachricht an Sie  alles detaliert beschrieben und sehe da ein Problem in der Terminverschiebung, die von Vodafone nicht berücksichtigt wurde. Der Techniker war wahrscheinlich zum ersten Termin vor Ort- diesen habe ich aber rechtzeitig verschoben und auch dafür die Bestätigung per SMS erhalten. 

 

Vielen Dank . Viele Grüße

 

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Balance1,

 

danke für Deine Daten.

 

Ich habe mir alles angesehen. Du hast rechtzeitig einen neuen Termin vereinbart. Die Pauschale für den Technikereinsatz habe ich Dir ausgebucht. Du findest dann eine Gutschrift dieser Kosten auf der Rechnung. Tut mir leid, dass Du deshalb etwas Ärger hattest.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe und die Lösung des Problems!

Viele Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Balance1,

 

gern geschehen. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Beitrag mache dann zu.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!