abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse
ARTUR1414
Rookie
Rookie

Bei mir hat man Servicepauschale für End-
geräteeinstellung und / oder
Fehleranalyse 99.50€ auf Rechnung gesetzt es ist eine Unverschämtheit Techniker war nur 5 Minuten da meint Lan würde ich das Empfangen . Ich kann doch nicht in jedem Zimmer Lan Verbindung herstellen. Deswegen gibt es WLAN. Am Vatertag und Krieg Zeiten wo Geld Mangel Ware ist.

Vodafone Mitarbeiter zu mir sagen am Telefon für Techniker muss ich nichts zahlen.

Schämt euch. So vielen Menschen am Telefon zu *** und **piep**en.

 

Hab 5 Modem Router gewechselt. 

 

Bis jetzt  immer noch schlechte Verbindung 1000 Leitung bekomm nur 200 bis 300.

 

Edit: @ARTUR1414 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @ARTUR1414 ,

 

wen du über Lan die volle Bandbreite erreichst liegt nun mal kein Fehler seitens Vodafone vor und der Technikereinsatz ist kostenpflichtig.

Auch wirst du bei keinem Provider eine Zusage bekommen das du über Wlan die volle Bandbreite erreichst, dazu ist Wlan einfach zu störanfällig und 200-300 Mbit/s über Wlan ist ein guter Wert.

 

Gruss

Methusalem1