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am 27.05.2022 03:09 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2022 06:54 von Gelöschter User
Bei mir hat man Servicepauschale für End-
geräteeinstellung und / oder
Fehleranalyse 99.50€ auf Rechnung gesetzt es ist eine Unverschämtheit Techniker war nur 5 Minuten da meint Lan würde ich das Empfangen . Ich kann doch nicht in jedem Zimmer Lan Verbindung herstellen. Deswegen gibt es WLAN. Am Vatertag und Krieg Zeiten wo Geld Mangel Ware ist.
Vodafone Mitarbeiter zu mir sagen am Telefon für Techniker muss ich nichts zahlen.
Schämt euch. So vielen Menschen am Telefon zu *** und **piep**en.
Hab 5 Modem Router gewechselt.
Bis jetzt immer noch schlechte Verbindung 1000 Leitung bekomm nur 200 bis 300.
Edit: @ARTUR1414 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 27.05.2022 07:02
Hallo @ARTUR1414 ,
wen du über Lan die volle Bandbreite erreichst liegt nun mal kein Fehler seitens Vodafone vor und der Technikereinsatz ist kostenpflichtig.
Auch wirst du bei keinem Provider eine Zusage bekommen das du über Wlan die volle Bandbreite erreichst, dazu ist Wlan einfach zu störanfällig und 200-300 Mbit/s über Wlan ist ein guter Wert.
Gruss
Methusalem1